Normale Reichweite, ohne zu zahlen, bei Facebook

Wir die Inhaber und Unterstützer von Facebook-Seiten fordern von Facebook das sie uns die Ursprüngliche Reichweite zurückgeben!

Wir wollen nicht noch dafür bezahlen unsere Mitglieder anschreiben zu können. Zudem würden wir User erreichen denen unsere Seite doch vollkommen egal ist.

Schön und gut das Facebook an die Börse gegangen ist, aber von uns Autonormal-Verbrauchern zu erwarten, das wenn wir wollen, das unsere Mitglieder unsere Beiträge sehen, wir dafür sehr viel zahlen sollen. Die meisten aber von uns Autonormal-Verbraucher gar nicht so viel Geld im Monat zur verfügung hat. Geschweige denn das manche auch überhaupt viel zu wenig bis gar kein Geld haben, weil sie entweder Schüler oder Auszubildende sind. 

Zudem ist es doch so das die meisten Seiten bei Facebook Gemeinschaftsseiten sind und dort auch gar nichts verkauft wird von den Administratoren und manch andere betreiben eine Seite weil sie freiwillige Helfer für irgendetwas sind. Solche Leute verdienen daran kein Geld und sollen noch dafür zahlen das andere Leute ihre Beiträge sehen.

Finden wir nicht richtig!

Deswegen fordern wir, das diese Abzocke abgeschaft wird und wir die normale Reichweite unserer Beiträge wiederbekommen!