NIL Zigaretten müssen bleiben!

Es ist ein Unding! Die Firma Japan Tobacco möchte die Zigaretten der Marke "NIL" auslaufen lassen! Die älteste Zigarettenmarke Deutschlands (110 Jahre) soll nun ganz plötzlich vom Markt verschwinden! Das kann nicht sein! Und deshalb muss man was dagegen tun! Jeder der findet, das JTI die NIL nicht einfach vom Markt nehmen darf, soll hier unterschreiben! Der Link wird dann an JTI Deutschland weitergeleitet! Mobilisiert zuviele Leute wie möglich, viel Zeit bleibt nicht mehr!

In Deutschland bleiben sie auf dem Markt! In Österreich sollen sie aber dennoch vom markt genommen werden! Deshalb weiter Unterschriften sammeln!

"Nein - unsere Kultmarke NIL wird definitv nicht vom Deutschen Markt genommen und wird Ihnen also noch lange erhalten bleiben. Eine Einstellung der Marke für den Deutschen Markt ist auch zukünftig nicht geplant.

Auf dem Österreichischen Markt wird es sie jedoch leider nicht mehr geben.

Wir hoffen, dass wir Sie mit unserem Feedback berühigen konnten und verbleiben

JT International Germany GmbH"

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf unserer Seite veröffentlicht. Der Autor dieser Petition kann jedoch alle Angaben einsehen, die Sie in diesem Formular machen.