Nein zur Schließung des Freibades Wittgensdorf

https://www.facebook.com/Wittgensdorf?ref=hl    Wir sagen Nein zur Schließung des Freibades Wittgensdorf !!!

Ein Paradies für Jung und Alt ! Das Freibad Wittgensdorf, nordwestlich von Chemnitz, bietet alles, was das Herz begehrt. Unser Schwimmbad darf nicht geschlossen werden. Die Sanierungsarbeiten für 590.000 Euro sollen nicht umsonst ausgegeben worden sein.

Ein wunderschöner Ort in den Sommermonaten zu verweilen. Für die kleinen Freibadbesucher wartet ein Nichtschwimmerbecken mit der Möglichkeit unterm Wasserpilz zu toben und die riesige Wasserrutsche auszutesten. Außerhalb vom Becken befinden sich verschiedene Spiel- und Klettergeräte an denen man sich tummeln kann. Für weiteren Spaß und Action sorgt der 1 Meter und 3 Meter hohe Sprungturm und natürlich ein Schwimmerbecken indem man sich verausgaben kann. Die großzügige Liegewiese, die Gastronomie im Kiosk und die modernen Sanitärbereiche runden die ganze Sache ab und somit wird dieses Bad zu einem absoluten Höhepunkt bei Sonnenschein.

Wittgensdorf sagt Nein zur Schließung unseres Freibades. http://www.port01.com/uploads/cities/6/locations/original/2013-05-31_12%3A06%3A07_freibad_wittgensdorf5.jpg