NEIN! zu iShareGossip

Ich empfinde es als erschreckend und einfach nicht mehr haltbar, dass einer solchen Plattform im Internet die Möglichkeit geboten wird zu existieren.

Pressefreiheit soll groß geschrieben werden, keine Frage! Absolute Klasse.

Die Förderung dieser Handlungen sind m.E. nicht nur moralisch verwerflich sondern gehen einfach mal gegen jegliche soziale Denkweise.

Zu Feige sein, seine ehrliche Meinung jemand mitzuteilen und sich dann hinterrücks "das Maul zu zerreißen", dies öffentlich zu tun um noch "gefällt mir / likes" zu ergattern ist doch wohl echt nicht mehr wahr!

Was bekommen diese Kids am Ende mit? Das sie gegen Lehrer, Mitschüler, Freunde und später auch gegen und über ihren Chef herziehen, ihren Job verlieren, arbeitlos werden, kein Unrechtsbewusstsein dem gegenüber haben und verlernen sich "ordentlich" auszudrücken?

1a - Leistung