Nein Keine National Parck Nieuwland!!!

Jeder kennt den Horrorpark "De Oostvaardersplassen" und jeder weiß, was für eine Hölle es für diese Tiere ist. Hunger, falsches Schießen, der Staatsbosbeheer tut nichts! Wir als Bewohner der Niederlande kommen aus verschiedenen und manchmal entfernten Umgebungen, um diese Tiere zu füttern, während es nicht erlaubt ist! Es ist schön zu sehen, dass so viele Menschen sich zusammenschließen, um diesen armen kleinen Kreaturen zu helfen.

Und jetzt, während dieses Projekt hart gescheitert ist, wollen sie ein neues Projekt unter einem anderen Namen namens "National New Country" starten, was noch mehr Tierleid bedeutet.

EE803CEA-CB1E-49FE-9F86-E31C42B38689.jpegDas ist mir sehr peinlich. Ich bin geisteskrank, dass diese armen Tiere so sehr leiden.

Eine verlässliche Quelle, die sich gegen die Ungerechtigkeit wehrt: "Staatsbosbeheer hat kein Öl ins Feuer geworfen, indem er Tatsachen verkündet hat. Wenn du oft genug lügst und wiederholst, bleibt es eine Lüge und wird niemals zur Tatsache.
Liegen die Tiere im Winter, so gibt es diese bei Pferden und Rindern nicht. (Jeder weiß, wer mit dieser Art von Tieren arbeitet)
Lie 2 es ist Natur. Um ihn herum ist ein Zaun, der nur ein Zoo ist.
Lie 3 Wir halten uns an die Ernennung, indem wir frühzeitig reaktives Management durchführen, nein, Sie nicht. Sie werden erst jetzt nach Monaten den Winter erschießen. Und das Schießen passiert auch nicht gut!
Wenn ein Jäger auf diese Weise ein Tier erschießt, verliert er sofort seine Erlaubnis. Wenn sich ein Bauer auf diese Weise um seine Tiere kümmert, wird er bestraft und alle Institutionen sprechen Scham und jeder bringt ihn durch den Schlamm! Und jetzt? Nein, es ist alles in Ordnung und es wird in den Deckel gelegt, denn niemand wagt es, seine Hände zu verbrennen!
Staatliche Waldbewirtschaftung (welche Waldbewirtschaftung) diesen toten Wald? Werfen Sie Öl auf das Feuer, indem Sie liegen bleiben. Und zum Glück wagen sich die so genannten Penny-Mädchen aufzustehen. Und unter ihnen viele große Namen !! "

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Vyonne Swart, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Erfahren Sie mehr …