Mittelaltermarkt für Bremerhaven

Liebe Leute aus Bremerhaven und umzu,

Leider ist es so, dass das neue Konzept der Seestadt Bremerhaven für den diesjährigen Weihnachtsmarkt keinen Platz für das Mittelalter hat. Für den diesjährigen Weihnachtsmarkt wird es trotz vieler Wünsche und Nachfragen von Bürgern der Stadt Bremerhaven keinen Mittelaltermarkt geben. Auch für das Seestadtfest 2018 hat unser Veranstalter leider auch noch keine Anfrage bekommen...Bis jetzt sieht es so aus als währen wir nicht dabei.

Bitte unterschreibt diese Petition:

  • Wenn ihr wieder mehr Mittelalter in Bremerhaven wollt.
  • Wenn ihr einen Weihnachtsmarkt mit Mittelaltermarkt wollt
  • Wenn ihr ein Seestadtfest mit Hansemarkt wollt

Lasst uns der Stadt Bremerhaven mit dieser Petition zeigen wie sehr das Mittelalter in Bremerhaven gewünscht wird.

Theoretisch gehört das Mittelalter zu Bremerhaven da wir früher, was kaum einer weiß, Schwedische Besatzungsstadt waren und später als Hafen von Bremen aufgekauft wurden.

Vielen Dank für eure Hilfe ♡.


ODER

Der Ersteller dieser Petition sieht alle Informationen, die Sie in diesem Formular eingeben.
Facebook