Maiskolben bei McDonald‘s

!!! WIR WOLLEN MAISKOLBEN BEI MCDONALDS !!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Lage bei Mcdonald‘s hat sich in den zurückliegenden Monaten leider nicht verbessert.

Anhänger der „Maiskolben-Liebhaber Minderheit“ werden bis heute schwer diskriminiert. McDonalds war bisher nicht in der Lage ihnen ein Leben in Würde mit Maiskolben bis zum umfallen zu ermöglichen.

Wir erwarten nicht viel. Wir meiden KFC und im Gegenzug bekommen wir Maiskolben! 

ICH FORDERE SIE ALS VORSITZENDEN DER MAISKOLBENMINISTERKONFERENZ GEMEINSAM MIT
MEINEN KOLLEGEN UND ANHÄNGERN DAZU AUF, ENDLICH IHR SORTIMENT ZU ERWEITERN UND MAISKOLBEN ANZUBIETEN!

UND DANN DARF ES GERNE WIEDER HEIßEN:

McDonald‘s...

Das etwas andere Restaurant 
Essen mit Spaß.
Gut, daß es McDonald's gibt.
Der Platz wo Du gern bist, weil man gut ißt.
McDonald's ist einfach gut!
Every time a good time.
Ich liebe es.


Jimmy Björn Weiskopf    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jimmy Björn Weiskopf, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …