Kita Gebühren komplett abschaffen.

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

ich habe diese Petition ins Leben gerufen damit die Baden-Württembergische Regierung eine Änderung der Kita Gebühren veranlasst. Es kann nicht sein, das es in Rheinland Pfalz keine Kita Gebühren gibt und in Baden-Württemberg schon. Es kann auch nicht sein das ein Hartz 4 Empfänger die ganzen Kosten übernommen bekommt und der Steuerzahler es zahlen muss, wo er doch eh zuhause ist. Familien dagegen  wo der Vater arbeitet und die Mutter gerne wieder arbeiten würde es aber schwer haben da sie ja erst einmal die Gebühren zahlen müssen um dann in geraumer Zeit eine Arbeit zu finden . Wo ist hier die Gerechtigkeit .

Ich bitte Sie daher um eine Unterschrift

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um die Petition zu unterschreiben, die von dominik erstellt wurde. Der Ersteller dieser Petition sieht alle Informationen, die Sie in diesem Formular eingeben.