Kinder sollen früher entscheiden dürfen bei wem sie leben wollen!

Mit diesem Versuch möchte ich durchbringen, dass Kinder, egal ab welchem Alter, selbst entscheiden dürfen bei welchem Elternteil sie nach einer Trennung der Eltern leben wollen. In unserer Zeit dürfen Kinder mit 14 Jahren selbst entscheiden. Ein Kind das schon im Kleinkindalter bei dem anderen Elternteil leben wollte, soll derzeit erst im Teenageralter den Wohnsitz wechseln. Obwohl das Kind in vielen Fällen meist jahrelang schon anderes Leben möchte. Momentan ist es so das der Elternteil der die Kinder nicht bei sich haben darf, viele Jahre vom Expartner ausgenommen und gedehmütigt werden darf, obwohl das Kind schon immer beim anderen Elternteil leben wollte. Kinder sollen besser angehört werden. Es muss mehr Rechte für Kinder geben, die eine eigene Meinung haben. Dieses Thema, in dem es um Kindeswohl geht, muss besser geregelt werden. Auch Väter lieben ihre Kinder! Frühere Entscheidungsfreiheit für Kinder! Das möchte ich erreichen.

Ich möchte nicht mehr nur zusehen, wie viele Mütter ihre Position ausnutzen, viel Geld kassieren und die Männer, die sie einmal geliebt haben, in Grund und Boden stampfen. Es muss was passieren!!! Ich bin selbst eine getrenntlebende Mutter mit 2 Kindern und sowas würde ich meinem Exmann niemals antun!

Wer unterschreibt für diese Petition?