Keine Gewalt im djungelcamp ! Raus mit Winfried Glatzeder

Hallo,
Wir Zuschauer, haben heute wieder das Rtl Djungelcamp geguckt und sind zutiefst schockiert darüber was sich heute im Djungel abgespielt hat.
Larissa wird ja schon seit einiger zeit von den anderen Kandidaten gemobbt und fertig gemacht.
Aber das was sich heute abgespielt hat ist durch nix zu entschuldigen und gehört unserer Meinung nach bestraft .
Nicht nur das Winfried Glatzeder heute gegen Larissa das Messer erhoben hat , sondern auch ,was uns ebenso schockiert hat ,dass Winfried Glatzeder heute Larissa gegenüber handgreiflich geworden ist. Wir dulden KEINE GEWALT und schon garnicht dass eine Frau geschlagen wird.
Wir möchten sie mit diesem schreiben bitten ,aus dem was heute geschehen ist ,ganz schnell die Konsequenz zu ziehen und Winfried Glatzeder aus dem Camp zu schmeißen !
Sowas was Winfried heute gemacht hat ist in unseren Augen ein absolutes NO GO ! Und gehört konsequent bestraft !