Keine Erhöhung der Kita-Gebühren in Ingolstadt

Die Unterzeichnerinnen und Unterzeichner fordern OB Dr. Lösel auf, die geplante Erhöhung der Kita – Gebühren zurück zu nehmen!

Begründung:

Es kann nicht sein, dass innerhalb von zwei Jahren drei Erhöhungen der Elternbeiträge durchgesetzt werden.  Gerade Ingolstadt ist eine reiche Stadt und müsste sich eine gute, preisgünstige Kinderbetreuung leisten können ohne an den Beschäftigten zu sparen! , Wenn Ihnen, Herr Dr. Lösel die Zukunft der Kinder am Herzen liegt, dann handeln Sie! 26911001_1828209453876269_4038707095336112907_o_(1).jpg

Eva Bulling-Schröter    Verfasser der Petition kontaktieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf unserer Seite veröffentlicht. Der Autor dieser Petition kann jedoch alle Angaben einsehen, die Sie in diesem Formular machen.