kampf gegen die schwarze liste von kampfhunden

Meine Damen und Herren,
Ich sammel unterschrifften gegen listen hunde das die schwarze liste abgeschafft werden soll.Den es gibt keine so gennanten kampfhunde jedes lebewesen wird neutral geboren es ist die erziehung was dem hund so aus macht wenn man es so sehen will müsste. Jeder hund auf diese liste denn man könnte (dackel ect) man zu so genannten kampf hund machen. Ich möchte. Hier mit sagen das es nicht die hunde sind sondern die halter die ihre hunde so erziehen wie man sieht gibt es halter die so genannten. Listen hunde super erzogen. Haben das sind kuschel Mäuse und sonst was. Schaut nicht.immer auf.die.negativen sachen schaut euch auch die.anderen seiten an gibt die rasse liste eine chance. Jedes Lebewesen hat eine chance verdient.Es tut mir im herzen weh zu wissen das nur die listen hunde keine chance bekommen. Aber ich hoffe es bewirkt was und das wir alle an einen strang ziehen und genug unterschtiften bekommen um die liste weltweit ab zu schaffen .

marie-luise tobjinski    Verfasser der Petition kontaktieren