Ingress Account von Hinotama zurückholen

Hallo alle miteinander.

Kürzlich wurde mein Ingress Account Hinotama Level 14 komplett gesperrt mit der Anschuldigung, unerlaubt Software, die das vortäuschen einers falschen Standortes ermöglichen, benutzt zu haben.

Natürlich nutze ich keine dieser Software oder ähnliches.

Auch wenn ich in Letzter Zeit nicht sonderlich aktiv war, kann ich es trotzdem nicht so hinnehmen, dass meine Zeit die ich für das Spiel investiert habe, einfach verschwindet. Es frustriert mich zutiefst, dass all die Mühen für nichts waren und es partout nicht zu realisieren ist, wieder von 0 anfangen zu müssen.

 

Der Kontakt zum ingress Support ergab nur eine Bekanntgabe einer endgültige Sperre des Accounts trotz meiner Argumente.

 

Daher möchte ich einige Spieler von euch bitten, mich bei dem Versuch meinen Account wieder zu holen, zu unterstützen. Selbstverständlich nicht mit finanziellen Mitteln.

Sondern eher mit einer Sammlung von Online Unterschriften, welche ich Niantic präsentieren möchte, in der Hoffnung einen Erfolg damit erzielen zu können.

Eventuell mögen es ein Paar Spieler von euch es als aussichtslos sehen, der Versuch zählt!

Ich wäre jedem von euch damit sehr verbunden, wenn ich auf eure Unterstützung zählen kann.