Iftar für die Studenten in der Uni Bremen

Asalamu Aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu,

Liebe Studenten*innen der Uni Bremen,

Dank dem IHB ist es uns möglich am 07.Juni 2018 ein gemeinsammes Iftar in der Uni Bremen zu veranstalten. Dadurch dass es eine islamische Veranstaltung ist, wäre es doch am schönsten, wenn wie in bisherigen Iftar-Essen, Männer und Frauen getrennt sitzen würden. Auch wenn wir in Seminaren und Vorlesungen gemischt sitzen, sollten wir uns vor Augen führen, dass diese Veranstaltung aus islamischen Gründen entstanden ist. Daher sollten wir uns, soweit es möglich ist, den Vorschriften des Islams anpassen.

Durch eine Unterschriften Sammlung versuchen wir dies In Schaa Allah zu ermöglichen.

Stimme zu, damit wir uns so gut es geht, nach den Richtlinien des Islams verhalten und Frauen und Männer getrennt sitzen können.

Möge Allah swt. euch segnen und wir hoffen, dass es ein wunderschönes Fastenbrechen wird.    :D

ps. Bitte schnell weiter schicken, da es jetzt schon leider sehr kurzfristig ist!!!

WhatsApp_Image_2018-06-05_at_17.38_.45_.jpeg

Muslime der Uni Bremen    Verfasser der Petition kontaktieren

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um die Petition zu unterschreiben, die von Muslime der Uni Bremen erstellt wurde. Der Ersteller dieser Petition sieht alle Informationen, die Sie in diesem Formular eingeben.