Hochlandrinder in Pfeffingen

Seit Jahren hält Ralf Maute die Hochlandrinder in Pfeffingen. Bisher Problemlos, nun wurde das zur Anzeige gebracht. Es geht aber nicht um die Rinder sondern um den Futterwagen der angeblich nicht in die Landschaft passt. Die bisherigen Vorschläge seitens Ralf Maute den Anhänger umzugestalten, sei es mit Brettern zu verschalen oder ein Tarnnetz darüber zu legen, wurde abgelehnt. Der Anhänger soll einfach nicht mehr da stehen. Dabei ist der Anhänger in dem das Futter für die Tiere untergebracht ist sehr wichtig für die Tiere, die täglich von Ralf Maute gefüttert werden. Nur durch kurze Wege und trockene Lagerung ist es möglich diese schönen Tiere zu halten. Und nicht zu vergessen, unser Naherholungsgebiet Albstadt, für das so groß geworben wird, hätte eine Attraktion weniger.

Wir bitten die verantwortlichen um eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden. Mit dieser Online Petition möchten wir dieser Bitte nachkommen und Ihnen zeigen wie groß die Solidarität zu diesem Thema ist.

Hochland_Rind.jpg

Rolf Maute Albstadt    Verfasser der Petition kontaktieren

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um die Petition zu unterschreiben, die von Rolf Maute Albstadt erstellt wurde. Der Ersteller dieser Petition sieht alle Informationen, die Sie in diesem Formular eingeben.