Gegen die Schliessung des Spotterhügels am Flughafen Zürich, wegen dem Besuch von US-Präsident Donald Trump

Der Flughafen Zürich reagiert auf eine Forderung der US-Delegation und aggiert somit gegen Aviationsfans weltweit. Die Forderung der US-Delegation sind skandalös und unhaltbar. Neben dem das die Zuschauerterrasse auf dem Terminal B während zwei Halbtagen geschlossen wird, soll gemäss diverser Aussagen auch der bei Planespottern beliebte Spotterhügel in Rümlang geschlossen werden. Zeitgleich haben Medienschaffende keinen Zutritt zum Trump-Besuch, jedoch sollen Ramp-Touren von einem Privatenanbieter statt finden. Dies ist eine Frechheit und hat mit Sicherheit rein gar nichts zu tun, sondern ist reine Schikane seitens der Behörden und der Flughafen Zürich AG. Wir leben in einem freien Land, in welchem die Menschenrechte grosse geschrieben werden. Daher fordern wir, dass der Spotterhügel in Rümlang am 25. Januar, sowie 26. Januar für jegliches Publikum geöffnet bleibt. Der Besuch der Air Force One und von Präsident Donald Trump ist von öffentlichem Interesse und darf von der Bevölkerung mitverfolgt werden.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um die Petition zu unterschreiben, die von ZRHSPOTTERS erstellt wurde. Der Ersteller dieser Petition sieht alle Informationen, die Sie in diesem Formular eingeben.