Frankenberg gegen Asylmissbrauch

  1. Nur weil wir kein Asylantenheim (egal für welche Nation) in unserer Stadt haben wollen...sind wir noch lange keine Nazis. Klar kann man es sich einfach machen und alle über einen Kamm scheren.
  2. Ich habe keine Lust darauf meine Kinder bald nicht mehr nach draußen lassen zu können, nur weil es zu unsicher geworden ist.
  3. Ich habe keine Lust das sie doof angemacht, ihnen Ihre Sachen geklaut oder sie sogar verprügelt werden

      Es reicht bei diesen Menschen leider nur zu sagen das sie irgendwas nicht machen sollen und schon wird man doof angepöbelt. Und von der Kriminalität           mal ganz zu schweigen.

      Und nur weil ich sowas nicht möchte bin ich noch lange kein Nazi. Und die meisten anderen auch nicht. Klar gibt es überall schwarze Schafe aber damit              haben wir nichts zu tun.

      Ich werde diese Petition nach Beendigung, in ca. 2 Wochen, persönlich beim Frankenberger Bürgermeister abgeben.Werde ihn auch Fragen, welches  Recht       er hat, über unsere Heimat zu entscheiden.

       Bei der Wahl für sein Amt, da brauchte man die Stimme der Bürger von Frankenberg, jetzt aber auf einmal nicht mehr. 

       Das Volk entscheidet deshalb was mit ihrer Heimat passiert. Frei nach dem Wahlspruch" Die Stimme des Volkes zählt"

      Wir brauchen viele Unterschriften... Ladet Freunde und Verwande zum Unterschreiben ein.

      Denn wir sind das Volk und nur gemeinsam sind wir Stark.

      Schluss mit dem weg schauen....öffnet eure Augen....

      Schluss mit gesenkten Köpfen durch die Straßen zu ziehen.....Hebt die Köpfe und zeigt endlich Stolz und Heimatliebe im Herzen habt.

      Wir sind das Volk