PETITION GEGEN DAS SCHAECHTEN

Quoted post

Viv
Gast

#25

2011-05-11 02:37

In welcher Welt leben wir dass die Menschen sich das Recht nehmen die Tiere auf die grausigste Art und Weise zu töten. Ich schäme mich zu der Rasse Mensch zu gehören. Die Hoffnung dass sich etwas zum Besseren für die Tiere ändert habe ich längst aufgegeben. Und wir Menschen sprechen von Zivilisation? Das kollektive Verbrechen an den Tieren ist unverzeihlich, aber wen kümmert's, Hauptsache ist doch dass es mir und meinem Umfeld gut geht!

Antworten


Gast

#153 Re: Schaechten

2013-04-05 06:41:32

#25: Viv -

Ja, genauso seh ich das auch. Ich muss mich auch langsam schämen, ein Mensch zu sein. Das was der Mensch den Tieren antut, sind die schlimmsten Verbrechen. Menschen sind Bestien und jeder denkt nur an sich. Das ist traurig. Ich hoffe immer noch, dass man was erreichen kann, gegen diese Grausamkeit anzugehn, ABer es gibt so viele kranke Hirne, da schwindet die Hoffnung. Doch man darf nicht aufhören dagegen zu kämpfen.

"Es ist besser ein Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen" alter Spruch.

Martina

 


Gast

#453 Re:

2015-11-20 11:48:21

#25: Viv -  

 Da bin ich zum größtem Teil deiner Meinung aber die Hoffnung darauf das Leid vieler Tiere zu stoppen wie hier das Schächten gebe ich nicht auf, ich bitte dich von Herzen an der Hoffnung fest zu halten im Namen der Tiere sie brauchen unsere Stimme!!!!!!!