Der Film "Earthlings" muss von ARD & ZDF ausgestrahlt werden.

Quoted post


Gast

#9

2013-03-17 13:45

Für das monatliche Schutzgeld an die GEZ darf man das wohl erwarten.

Antworten


Gast

#105 Re:

2013-04-14 06:50:32

#9: -

Darf man was erwarten, dass amerikanische Filme in unserem Fernsehprogramm gezeigt werden? Dieser Film zeigt amerikanische Verhältnisse, wo bitte werden denn in deutschen, Tierheimen Hunde und Katzen vergast? Das Schlimme an solchen Filmen ist doch, dass Veganer mit ihrer militanten Art gar nichts erreichen werden, höchstens dass die Menschen noch mehr weg- anstatt hinschauen. Es gibt genug "Fleischfresser" die ihr Fleisch NICHT abgepackt aus dem Supermarkt beziehen, sondern zum Bauern direkt gehen, genug Menschen, die ihre Hühner selber halten und zwar ganz ohne Käfig. Sicherlich gibt es zu viel Tierleid auf unserer Welt, dennoch sollte man doch wohl erst einmal damit anfangen, vor seiner eigenen Tür zu kehren, sprich, Misstände in Deutschland aufzudecken, informieren darüber, wo das Fleisch aus den Supermärkten herkommt und wie es "produziert" wurde. Was nützen mir denn Filme aus Amerika? Tierschutz fängt bei uns selbst an, dann in meiner Umgebung, in meiner Region in meinem Land. Das ist der Ort an dem ICH was ändern kann, das Fingerzeigen auf andere Länder hilft an diesem Punkt noch gar nichts. Leute identifizieren sich nicht damit, was auf anderen Kontinenten geschieht, Tierschutz fängt vor der eigenen Haustür an.