Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !


Gast

#4076

2014-03-07 15:35

To sick for words, if you have brains......"USE THEM"

Gast

#4077

2014-03-08 23:03

On dit des chiens méchants,regardons qui les élèves, si on les eleves avec beaucoup d amour ils nous le rendent au centuple. Alors de grace laisser ce chien tranquille

Gast

#4078

2014-03-11 18:37

Es ist so entsetzlich traurig und absolut nicht nachzuvollziehen wie unmenschlich die Behörden sein können. Diese Rasse wird zu unrecht schlecht gemacht! !

Gast

#4079

2014-03-19 08:28

WO ist das Herz der Behördenmenschen.Seit ihr schon so abgestumpft das euch nichts mehr berührt?

Gast

#4080

2014-04-14 11:27

Ein unding dem kleinen Jungen die Hündin weg zu nehmen ! Es ist doch nun zur genüge bewiesen das es nicht an der Rasse sondern an dem Halter und der Ausbildung des Tieres geht ! Nur weil Hunde sich nicht leiden können und es zu beiś Vorfällen kommt kann man das doch nicht generell sehen denn zu dem Jungen war die Vündin doch immer lieb !
Wenn ich das mal um drehe , mein Sohn wird von einem Ausländer geschlagen , dürfen dann diese Menschen auch alle nicht mehr in diesem Bundesland leben ? Sind dann auch all diese Ausländer gefährlich ? Ich finde es falsch egal wen oder was über einen Kamm zu scheren ! Dann gehören Dackel auch zu den gefährlichen Hunden da sie gerne den Menschen in die Hacken beißen ? Totaler Blödsinn ! Ich hoffe diese Entscheidung wird von einem kompetenten Menschen überdacht und das Halteverbot von Hunden egal welcher Rasse statt verboten von Fall zu Fall entschieden wird ! Wo wird das Enden wenn alle Bundesländer Haltung von gewissen Hunden verbieten ? In Sachsen keine Schäferhunde in Niedersachsen keine Pudel in Hamburg keine Chihuahuas usw nur weil irgendwelche Bürokraten die keine Ahnung haben wirklich dumme Entscheidungen treffen ! Bitte einmal Gehirn einschalten und darüber nachdenken wer da was entscheidet !
MfG D.Meibes

Gast

#4081

2014-04-15 02:40

Unfassbar !!!

Gast

#4082

2014-05-07 20:17

Schade, dass es kaum noch Menschlichkeit gibt.Je reicher und mächtiger, desto beschissener der Charakter!!

Gast

#4083

2014-05-29 08:55

On n'a pas le droit d'interdire ce chien a cet enfant, il lui apporte sérénité, je suis a 100 % avec les parents ! et J'espère qu'ils vont réussir a garder Tascha pour ce jeune garçon !

Gast

#4084

2014-05-30 01:48

Please let that dog whit is boy friend

Gast

#4085

2014-09-02 10:43

Wenn es zwischen Mensch und Tier so vollkommen stimmig und wirkungsvoll gelingt eine Beziehung zu gestalten dann ist es ein Geschenk Gottes!


Gast

#4086

2014-10-14 19:11

Was ist euer Problem mit dem Hund


Gast

#4087

2014-12-01 23:49

Wenn Si nur "du" sagen (oder schreiben) können, und die richtige Höffflichkeits Form nicht benützen können, dann bitte, schicken Sie keine Botschaft und nehmen Sie einfach meinen Namen von Ihre Liste weg.
Ich hoffe das Beste für Ihre Petition und für den Knaben un den Hund, und viel Mut und Erfolg für die Eltern mit Ihrem Unternehmen.
Respektvolle Grüsse,
Marie-Madeleine Jones

Gast

#4088

2015-07-09 10:59

man sieht und der Arzt hat auch mit geteilt das der Hund im sehr gut tut

Gast

#4089

2016-06-28 09:30

uvedomujú si urady výrazné zhoršenie a možné úmrtie malého chlapca po odobratí Taschi, keď rodičia reagovali na útok psa a uhradili veterinára tak by snáď mohli úradníci trocha aj rozmýšlať a nie len škodiť ľudom zo svojej pozície.

Anonymous

#4090 Kaufen Sie billige Führerscheine (jackhool111/a/yahoo./com)Whatssapp +1 (9109863818)

2018-04-16 22:57

Führerschein kaufen, Pass kaufen, 100% unentdeckte Klasse A $ Bill, €, £ und SSD Chemikalie kaufen, einen Führerschein beantragen, einen Waffenschein beantragen, wie bekomme ich einen neuen Pass, wo kann ich einen Pass kaufen? , wie kann ich einen britischen Pass kaufen, einen deutschen Pass beantragen, einen britischen Pass beantragen, einen deutschen Pass kaufen, 100% nicht nachweisbare Klasse A $ Bill, €, £ und SSD kaufen, IELTS Zertifikat ohne Prüfungen kaufen, Marihuana kaufen Karte,
(Wir können uns von Angesicht zu Angesicht treffen, um über das Falschgeld zu sprechen)

WHATS-APP # +1 (9109863818)

http://cheapdocumentshome.blogspot.de

 


Anonymous

#4091 Kaufen Sie billige Führerscheine Whatssapp +1 (9109863818)

2018-04-16 23:04

Führerschein kaufen, Pass kaufen, 100% unentdeckte Klasse A $ Bill, €, £ und SSD Chemikalie kaufen, einen Führerschein beantragen, einen Waffenschein beantragen, wie bekomme ich einen neuen Pass, wo kann ich einen Pass kaufen? , wie kann ich einen britischen Pass kaufen, einen deutschen Pass beantragen, einen britischen Pass beantragen, einen deutschen Pass kaufen, 100% nicht nachweisbare Klasse A $ Bill, €, £ und SSD kaufen, IELTS Zertifikat ohne Prüfungen kaufen, Marihuana kaufen Karte,
(Wir können uns von Angesicht zu Angesicht treffen, um über das Falschgeld zu sprechen)
 
WHATS-APP # +1 (9109863818)

http://cheapdocumentshome.blogspot.de

Wir sind eine unabhängige Gruppe von IT- und Datenbankspezialisten, die sich auf die Herstellung von Pässen, Führerscheinen, ID-Karten, Geburtsurkunden, Diplomen, Visa, Falschgeld, Staatsbürgerschaftsdokumenten und vielen anderen Dokumenten von hoher Qualität spezialisiert haben.
Unsere Erfolgsgeschichten von Kunden auf der ganzen Welt machen uns zu den besten Produzenten von hochwertigen echten und gefälschten Dokumenten.

Sie freuen sich darauf, Ihre Freiheit zurückzunehmen, kriminelle Hintergrundkontrollen zu umgehen, eine andere oder andere Identität zu erhalten, Ihre Privatsphäre zu schützen, eine neue Kredithistorie zu erstellen?
Entspannen Sie sich und lassen Sie Ihren Traum mit uns Wirklichkeit werden.
Sie sind bei all Ihren Reisebedürfnissen an der richtigen Adresse
Wir wissen auch, dass viele Leute da draußen versuchen, von bösen Jungs wegzulaufen und ihre Identität zu ändern, aber sie können nicht zu den Behörden gehen, weil das auch mit ihnen zu tun haben könnte.

 

penis peitschte

#4092 Re: moin

2019-09-14 21:49