VERBIETEN wir den Jägern, Hunde & Katzen zu erschießen

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionVERBIETEN wir den Jägern, Hunde & Katzen zu erschießen.


Gast

#76

2015-09-01 19:56

Weil es einfach krank und unmoralisch ist, Katzen und auch Hunde, aber auch andere Tiere zum Spass zu töten!!! Auserdem wird im Text beschrieben, dass man lieber eine Katze erschiesst, anstatt mit lehren Läufen nach Hause zu kommen. Wo liegt das Problem? Heisst es also, dass wenn man mit einer erschossenen Katze nach Hause kommt, dass man dann einen Familienorden erhält?! Ich glaube wohl eher kaum.

An alle die "ausversehen" mal eine Katze oder einen Hund erschossen haben, überlegt euch doch mal, was ihr da genau tut, überlegt euch, wie es ist jemanden unschuldigen zum SPASS zu töten. Sei es ein Tier oder ein Mensch, das spielt keine Rolle!

Dann kommen wir noch zu euch, ihr die zwar motzt, aber nichts dagegen unternehmt. Würden ca. 800 menschen im Jahr von Jägern "ausversehen" erschossen werden, gäbe es einen riesen Skandal, aber bei Tieren nicht? DAS ist ein Skandal! Es sind Lebewesen wie wir, sie haben ein Herz und eine Seele. Das sollte man nie vergessen!

Gast

#77 Re:

2015-09-01 20:00

#76: -  

 ps: ihr seid alle riesen ARSCHLÖCHER!!!!


Gast

#78

2015-09-01 20:30

Ich möchte nicht, dass meine Haustiere von Jägern mit Waffen getötet werden.

Gast

#79

2015-09-11 20:24

Hunde und Katzen sind Familienmitglieder und dürfen nicht einfach erschossen werden

Gast

#80

2015-09-14 07:27

Weil ich auch Haustiere habe. Einen Hund und zwei freigang Katzen. Außerdem leben wir am Waldrand. Noch ein Grund ist, daß ich alle Tiere liebe

Gast

#81 Re: Hunde und Katzen

2015-09-14 17:45

#1: -  

 Gast CB Ich habe aber selber einmal beobachtet, wie ein streunender Hund in einem Auwald ein Reh gejagt hat. Das Reh lief über eine Straße und lief dann in Panik an einen Zaun eines Fussballplatzes an. Das Reh hat sich bei dem Anprall das Genick gebrochen und verendete kurze Zeit später. Das war auch nicht schön anzusehen. Der Besitzer des Hundes hat sich "geschlichen".  Das ereignete sich in einem Umkreis von ca. 100 Meter!. Streunende Haustiere sind eine Gefahr. Die Besitzer sollten mehr Verantwortung übernehmen. Denn jeder Hund hat einen Jagdinstinkt.

dem stimme ich zu

#82 Re:

2015-11-11 12:41

#1: -  

 


Gast

#83

2015-12-09 20:24

Weil ich selber 2 Katzen habe und absolut gegen
das schießen auf Haustiere ( Tiere jeder Art ) bin.

Gast

#84

2016-01-10 09:34

Ich habe diese Petition unterschrieben , weil ich so etwas schrecklich finde und ich es vermeiden will dass mein hund abgeschossen wird ! <3

Gast

#85

2016-01-15 10:49

Ich liebe Tiere !!!!Braucht so etwas überhaupt Wörte ???
No comment!!!!!!!!!
Jitka

Gast

#86

2016-01-22 06:38

Beim Abschiessen von Haustieren durch Jäger wird sehr viel Missbrauch betrieben. Abgesehen davon wir grausam es ist mit einer scharfen Schusswaffe wie ein Jäger sie einsetzt, generell ein Tier zu erschiessen

Gast

#87

2016-04-17 21:28

Hallo.
Ich habe diese Petition unterschrieben, da ich selbst zwei Katzen habe die oft draußen "herumstreunen". Ich finde es furchtbar wenn ich sehe wie Jäger/andere Menschen solch wunderbare Tiere erschießen/leid antun. Ich möchte mich dringend an solchen Organisationen beteilen um unsere geliebten Schützlinge zu retten. Für mich würde es sich so anfühlen, als wenn man meinen kleinen Bruder töten würde und ich würde womöglich nie darüber hinweg kommen.
Bis dahin alles gute.
Kiara

Gast

#88

2016-05-10 10:32

Nicht jeder Jäger denkt und handelt nach diesem "Schema"... - alle skrupellose "John Wayne´s im Wald" sind das nun nicht gleich automatisch!

Diese Petition ist genau der richtige Weg in diesem Fall und richtet sich an das eigentliche "Freifahrtsschein-Problem" der "Ausnahme-Hohlbirnen", die es jedoch leider nunmal immer gibt und geben wird.

unterschrieben!


Gast

#89 Re:

2016-06-21 04:00

#1: -  

 Es tut so weh Tiere leiden zu sehen 

littlearthur

#90 Re:

2016-11-06 08:42

#1: -  

 der Tierschutz hat in Deutschland noch einen sehr weiten Weg zu gehen.


Gast

#91 Re: Re:

2017-02-09 22:52

H#90: littlearthur - Re:  

 Ein Haustier bedeutet auch Verantwortung wie viele Menschen setzen Tiere einfach so aus! Sicher mehr als erschossen werden!


Gast

#92 Re:

2018-01-31 20:24

#26: -  

Ich liebe Tiere über alles Sie sind tausendmal wertvoller als irgendein Mensch auf der Welt ich hoffe das Karma wird sich da bald rächen


Gast

#93 jagd und Haustiere erschiessen

2018-01-31 20:27

Tiere sind in meinen Augen tausend mal wervoller als irgendein Mensch, das weiß ich aus eigener jarzehntelanger Erfahrung, ich hoffe das Karma hier sein gutes Werk tut