Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation

Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation / Meldungen / DRINGEND - www.stopvivisection.eu - DRINGEND / Kommentare


Gast

#1

2013-08-22 01:51

Leider habe ich keinen Link gefunden wo ich online unterschreiben kann.

Gast

#2

2013-08-22 04:53

es sollen nicht immer so viele Tiere geschlachtet werden. es ist sooo grausam

Gast

#3

2013-08-22 08:03

Stop this please !

Gast

#5

2013-08-22 08:48

Ich finde, dass diese Videoüberwachung dringend erforderlich ist.

Gast

#6

2013-08-25 14:08

Ich weiß nicht wo ich unterschreiben soll

Gast

#7

2013-08-26 13:13

Es ist allerhöchste Zeit, daß sich der Mensch endlich von seiner unglückseligen Rolle als Teufel dieser Erde verabschiedet. Nicht nur, daß er senen eigenen Lebensraum systematisch vernichtet, darüber hinaus quält und mishandelt er auch noch diejenigen Geschöpfe, von denen er lebt. Das milliardenfache Leiden an unseren (und den weltweiten) Schlachthöfen muß ein End4e haben - eine Vidoüberwachung ist dringend erforderlich, damit nicht auch noch Sadisten Tür und Tor geöffnet werden. Beendet das sinnlose Leiden unserer Nutztiere!

Gast

#8

2013-10-21 12:43

ich bin ohne Fleisch 50 Jahre alt geworden mir fehlt nichts bin gesund und munter, also ehrlich Leute die Zeiten als Jäger und Sammler sind vorbei.
Wir haben eine Fülle von Lebensmitteln da muss man keine Tiere mehr essen, wacht auf!!!!

Gast

#9

2014-02-06 05:41

des ist alles nur eine tierqual soo grausam!!!!

Gast

#10

2014-02-11 13:05

Wir sollten uns mehr unserer geistigen Gabe widmen, die auch einzigartig ist, sprechen, lesen und kommunizieren zu können. Für was braucht man eigentlich Zäune und Grenzen. Das grenzt auch die Gedankenwelt ein.Geben wir der Tierwelt ihre Freiheit. Kein Fleischkonsum, keine tierischen Produkte. Wir sollen doch nicht töten und Besitz an anderen Lebewesen ausüben. Da hält sich doch auch keiner dran, dann können wir auch den Glaube und die Kirche abschaffen, wenn sich keiner an die Gesetze hält.Fleisch essen heißt den Tot zu Essen macht gierig und krank. Ausserdem haben wir keine natürlichen Waffen um ein Tier zu töten. Wir setzen unsere Intelligenz die wir aus der Natur bekommen haben völlig falsch ein.