profrankarnesen

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer Petitionprofrankarnesen.


Gast

#151

2013-05-21 17:59

Arnesen soll doch noch 1 Jahr zeigen, was er wirklich kann. Das Erbe war ja nicht einfach. Die Ungeduld und Konzeptlosigkeit im Aufsichtsrat kennen wir doch schon seit Jahren. Unsere HSV-Bosse sollten wohl mal gemeinsam mit den Kölnern ein Coaching planen, viellleicht beim BvB, bei den Freiburgern, Möglichkeiten gibt es !!

Gast

#152 Pro Arnesen

2013-05-21 18:00

Wenn Arnesen geht, kündige ich meine Mitgliedschaft.
Den einzigen, der gezeigt hat, daß er im Profifussball Ahnung und Erfahrung (PSV, Tottenham, Chelsea), will der AR absetzen.

Gast

#153

2013-05-21 18:02

eine riesensauerei, wie die dillettanten vom ar versuchen, mit dieser hinterhältigen attacke auf den sportvorstand von eigenem versagen und entgleisen (ertel vs höneß) abzulenken. und die schmierfinken des boulevards schleifen willfährig das schaffott.
rettig sich wer kann...

Gast

#154

2013-05-21 18:02

HSV mit Danish Dynamite, das passt!
Frank macht gute Arbeit! Was ist das bloß für ein AR?!? Schmadtke, Felix ... ich kündige meine MG sofort! LG WM.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-05-21 18:03


hsvmummel

#156

2013-05-21 18:03

Kontinuität ist das Stichwort. Das in der Abwehr nichts geht, liegt wohl kaum an Arnesen! Die getätigten Transfers greifen. Es hätte kaum jemand einen Adler aus Leverkusen oder einen Rudnevs aus Polen geholt! Der Mann hat Ahnung, bedenkt, von wo wir kommen, was wir für einen Fußball gespielt haben und was wir mittlerweile teilweise für einen attraktiven Offensivfußball spielen. Dank einem Offensiven Erfolgstrainer aus Basel, der auch von Arnesen geholt wurde.
schämt euch

#157 Die Person die in der Öffentlichkeit steht soll ....

2013-05-21 18:04

Das ist doch schon wieder unglaublich !
Das Ziel war doch von Anfang an definiert als einstelliger Bereich und 48 Punkte. Kontinuität war gefordert und nun soll dieser Herr entlassen werden ?

Jedem Transfer hat der Aufsichtsrat zugestimmt, dann mit der Begrüdnung zu kommen es wurden die falschen Spieler verpflichtet ?

Spieler wie Rudnevs, Badelj und Adler spielen eine gute, zwar nicht konstante ( Ausnahme Adler )Sasaion, waren nicht zu teuer und haben ihren Marktwert gesteigert. Zudem wurden Talente wie Jonathan Tah oder Calhanoglu an den Verein gebunden.

Also ich bitte euch

Gast

#158

2013-05-21 18:05

Unfassbar was bei meinem HSV wieder einmal passiert.Ich glaub es nicht!Ich bin schockiert

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-05-21 18:05



Gast

#160

2013-05-21 18:09

Pro: Aufsichtsrat neu besetzen!

Gast

#161 Re:

2013-05-21 18:09

Jawohl, das ist der richtige Weg. Wenn der AR auf 5 Leute reduziert wird muss man eben nur 5 aus dem Schlat wecken. Sofern sie mal benötigt werden.




/p>

Gast

#162

2013-05-21 18:10

Frank Arnesen und sein Pendant T. Fink sollen die Zeit bekommen, die ihnen bei Amtsantritt zugesichert wurde! Ihre Arbeit ist nicht fehlerfrei, doch das beste was dem HSV seit langem passiert ist.
Im Gegensatz zum Aufsichtsrat ist bei Herrn Arnesen eine klare Linie zu erkennen.

Gast

#163

2013-05-21 18:11

Diese Saison wurde nicht von den Herren Fink und Arnesen verballert, sondern es wurde der 7. Platz erreicht, so wie zu Beginn versprochen. Ein Platz unter den ersten 10 Mannschaften wurde zu Beginn d. Saison als Ziel vormuliert,mit einem Mal will davon aber niemand mehr etwas wissen. Ziel erreicht! Um Kontinuität zu erreichen weiter mit dem Gespann Fink/ Arnesen und unbedingt mal im Vorstand der Ahnungslosen aufräumen. Bei den großen Konkurenten sitzen Personen mit Ahnung im Vorstand und keine Chaoten.

Gast

#164

2013-05-21 18:17

Eine bekannte Redensart sagt: "Viele Köche verderben den Brei". Der Aufsichtsrat des HSV ist seit Jahren ein Klotz am Bein. Mit diesem Aufsichtsrat wird der HSV auch in den nächsten Jahren keinen Erfolg haben. Das beste Beispiel ist die unfassbare Entgleisung des Aufsichtsratsvorsitzenden Manfred Ertel in Sachen Uli Hoeneß. Jimmy Hartwig und Stefan Schnoor waren schon immer Sprücheklopfer. Lasst Frank Arnesen und Thorsten Fink in Ruhe weiterarbeiten.
Sonichsv
Gast

#165

2013-05-21 18:18

Letztes Jahr wären wir beinahe abgestiegen. Nun sind wir 7ter geworden. Die Zielvorgabe ist voll erfüllt , ja sogar fast übertroffen worden. Pfeil zeigt nach oben und man hat sich riesengroß Kontinuität auf die Fahnen geschrieben. Wenn er jetzt gehen muss beißt sich das wie HSV und Werder. Keiner im Verein macht Null Fehler auch nicht FA. Aber es hat fast niemand so viel richtiges gemacht wie FA. (Töre mit viel Gewinn weg , Adler , Badeji , Hakan ect. ) und wenn Berg Kacar und CO. Solchen unglaublichen Verträge haben das sie als Möchtegern Sportler lieber in Hamburg auf der Tribüne sitzen als woanders zu spielen ist man machtlos. Für sein Erbe kann er nichts. Gebt FA sowie auch TF bitte zeit !!!!!!!
HSVer

#166

2013-05-21 18:22

Ich habe Herrn Ertel eine Nachricht bei Facebook geschrieben und kann nur alle hier aufrufen, das selbe zu tun. Aber bitte in anständigem Ton!!!
Offensichtlich lebt der MEnsch in einer Parallelwelt und muss mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden!

Gast

#167 Re: 3188768

2013-05-21 18:24

#148: - Gast Du hast sooooooooo recht. sehr gut verfasst. wie soll der kampf aussehen?

 

Schlienz

#168

2013-05-21 18:25

Oder liegt es vielleicht daran, dass im früheren und auch aktuellen Aufsichtsrat nicht eine Gestalt mit auch nur einem Hauch von sportlicher Ahnung hockt ?

Manfred Ertel (Journalist SPIEGEL)
Jens Meier (Vorsitzender der Geschäftsführung hamburg-port-authority)
Eckart Westphalen (Ex-Signal-Iduna-Vorstand)
Ali Eghbal (Haji-Cola-Erfinder)
Marek Erhardt (Schauspieler)
Björn Floberg (SC)
Jürgen Hunke (Privatier)
Hans-Ulrich Klüver (Diplom-Volkswirt)
Kathrin E. Sattelmair (Anwältin)
Christian Strauß (GF Asklepios Klinik)
Ronny Wulff (Hobby-Segler)
[...]

Und diese Gestalten wollen ernsthaft darüber entscheiden, ob ein Frank Arnesen sein Geld wert ist oder nicht ???


RICHTIG SOOOO!

Q: http://www.hsv-arena.net/?p=976

Gast

#169

2013-05-21 18:25

pro Arnesen und Fink weiter so

Gast

#170

2013-05-21 18:27

Den Aufsichtsrat durch kompetenzen ersetzen/ausdünnen und nicht ein weiteres mal Bauernopfer köpfen.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-05-21 18:29



Gast

#172

2013-05-21 18:32

Wir brauchen endlich Kontinuität. Arnesen darf nicht für die Sünden der Vergangenheit büßen. Ich habe meine Mitgliedschaft schon gekündigt, als Didi Beiersdorfer rausgeschmissen wurde und hatte aktuell überlegt, meine Mitgliedschaft zu erneuern. Wenn Arnsen gefeuert wird, mach ich da wieder einen Haken dran. Es muss dringend mit ihm verlängert werden!!!

Gast

#173

2013-05-21 18:36

Ich bin dafuer das der aufsichtsrat massiv verekleinert wird und nur noch leute mit fussssssssssssssball wissen einen platz dort bekommen

Gast

#174

2013-05-21 18:37

Frank Arnesen hat in schwieriger Phase sein Amt angetreten, im ersten Jahr musste er verjüngen und mit wenig Geld viel bewirken, um den Kader zu erneuern. Im zweiten Jahr erneut Abgänge (inzwischen 20!).

Die Neuverpflichtungen Skjelbred, Badelj, Adler, VdV, Rudnevs und Jira sind Verstärkungen, Mancienne und Sala zumindest Ergänzunsspieler! Die Bilanz kann sich absolut sehen lassen, die des ARs nicht!!

Bitte endlich einmal Konsolidierung um Kontinuität!

Gast

#175 Re: Alle keine ahnung hier

2013-05-21 18:39

#145: YO - Alle keine ahnung hier

zu 145 wechsel zu Bayern du Erfolg Fan