Der Film "Earthlings" muss von ARD & ZDF ausgestrahlt werden.

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDer Film "Earthlings" muss von ARD & ZDF ausgestrahlt werden..


Gast

#26

2013-03-17 18:49

an grausamkeit, perversität und sinnlosigkeit nicht zu überbieten, was hier einem tier angetan wird,bevor es dann endlich erlöst wird, entbehrt jeglicher vorstellungskraft.

Gast

#27

2013-03-17 18:55

Ich finde, JEDER sollte sich diesen Film ansehen und dann darüber nachdenken, denn keiner hat das Recht, so mit einem Lebewesen um zu springen!

Gast

#28

2013-03-17 18:56

Das muss doch alles mal ein Ende haben

Gast

#29

2013-03-17 19:01

Es ist unverantwortlich und traurig, wie die Menschheit mit anderen Lebewesen (Tieren) umgeht!

Gast

#30 Re: Grammatikfehler

2013-03-17 19:08

#6: -  

 Hi, danke für den Hinweis,.... ich bin Italiener Autodidakt was die Sprache betrifft, wäre sehr dankbar wenn ich Hilfe für eine Korrektur bekommen könnte.  Bis Du so nett ??  Hier kannst Du privat antworten:  info@veganstrasse.de  Vielen Dank im Voraus.

Ciao

Luigi Temporin


Gast

#31

2013-03-17 19:16

Gerade die sogenannten ÖFFENTLICHEN SENDER haben die Pflicht diese Thema im Rahmen ihres Informations- und Bildungsauftrages auszustrahlen !

Gast

#32

2013-03-17 19:18

Die Hoffnung für die Tiere liegt zukünftig in einer menschlichen Kultur, die gelernt hat, über sich selbst hinaus zu fühlen.

Gast

#33

2013-03-17 19:28

Ein ausführlicherer, fundierter Text zu der Petition wäre wünschenswert!

Gast

#34

2013-03-17 19:32

Das muss jeder sehen, wir dürfen Tiere nicht leiden lassen, dazu haben wir kein Recht!

Gast

#35

2013-03-17 19:51

Sehr wichtig immer wieder wachzurütteln!

Gast

#36

2013-03-17 20:28

Habe den Film schon vor vielen Jahren gesehen und finde, daß so viele Menschen das sehen sollten.

Gast

#37

2013-03-17 20:52

sehe das genauso, in dem film wird das gezeigt, was die mehrheit täglich unterstützt, aber nciht direkt sieht. vllt hören ja einige, die das sehen, auf, einfahch stumpf zu denken, alles wäre in ordnung, und fangen an, was zu ändern

Gast

#38

2013-03-17 21:24

Kein Fernsehsender wird sich trauen, diesen Film zu zeigen. Dazu sind alle zu feige.
Alias

#39 Ich wurde mich ja schon freuen...

2013-03-17 23:03

.... wenn endlich mal eine Earthling-DVD mit deutscher Synchro auf DVD / BluRay erhältlich wäre... Bei Bekanntenkreis wäre nicht mehr sicher!
Bambi

#40

2013-03-17 23:51

Dieses Filmdokument ist tatsächlich ein propagandistisches Meisterwerk!

Leni Riefenstahl wäre begeistert.

Gast

#41

2013-03-18 00:31

und bitte nicht nachts um 3 sondern zur Hauptsendezeit!

Gast

#42

2013-03-18 01:24

Wenn die Sender "Earthlings" ausstrahlen, und dann noch zu einer Zeit, wo viele Zuschauer am Fernsehgerät sitzen, dann, ja dann, kann man von zensurfreier, objektiver, lehrreicher und ehrlicher Berichterstattung reden. Fernsehsender dürfen sich nicht von Konzernen, belügen, betrügen, bedrohen und kaufen lassen!!!!!!!

Gast

#43

2013-03-18 01:34

Dieser Film war für mich DIE 1. ROTE KAPSEL die mir die Augen geöffnet hat... Ich war bestürzt über mein eigenes Handeln und Tun... bestürzt von wem und was wir regiert werden... viele Dokumentationen zeigten mir, das uns nur die halbe Wahrheit erzählt wurde...aber ich weiss auch, dass das Massenbewusstsein die Erde bewegt...und das es auch zu Gottes Plan gehört...um aufzuwachen und um zu erkennen, wer und was wir wirklich sind und wovon wir uns abhängig machen haben lassen...ich weiss, das alles wieder zum Guten kommt, auch wenn in dieser Zeit der Transformation von allem das ist, viel *BÖSES* geschieht und uns passiert...aber es geht alles vorüber... DAS LICHT...also die Wahrheit zeigt sich jeden Tag immer mehr... und die Menschheit erwcht und erkennt...es steht so geschrieben...alles ist schon einmal irgendwie dagewesen...eben nur auf einem andereen Bewusstseinslevel... GAME OVER kann nur geschehen wenn wir weitermachen so wie bisher...aber DIE REVOLUTION DER LIEBE ist im Anmarsch und hat seine Vorhut schon lange vorausgeschickt...der Stein ist schon lange ins rollen gebracht worden...GOTTES MÜHLEN MAHLEN LANGSAM-DAFÜR ABER SICHER UND VORALLEM GERECHT!!!...das jetzige Geschehen ist Ursache und Wirkung-SAAT UND ERNTE!!! UND DIE HOFFNUNG LEBT IMMER WEITER-egal was passieren würde...Gottes Segen ist mit seinen Kindern die er ausgesandt hat...um DIESE NEUE WELT ZU ERSCHAFFEN!!! übrigens wäre ich auch dafür DAS DIESER FILM AN DEN SCHULEN EIN PFLICHTFILM FÜR UNSERE KINDER IST..wer Augen hat zum hören-der höret...wer Augen hat zum Sehen-der sehet... Im Namen der Liebe Gottes bitte ich diesen Film zu veröffentlichen...verteilt die Rote Kapsel...besser ein Ende mit Schrecken...danke weil es zum Besten für JEDES LEBEN ist...

Gast

#44

2013-03-18 08:30

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es über mich bringe, ihn noch einmal anzusehen. Aber für alle Mutigen wird er lebensverändernd sein.

Gast

#45 Re:

2013-03-18 12:18

#20: Gast -

Ich habe dem Autor der Petition zunächst klar gemacht, dass sein Text keine Petition ist, sondern nur ein Text zur Information der Petitionsunterschreiber. - Ich habe ihm ferner klar gemacht, dass  in einer Petition eine BITTE  erkennbar sein muss (petere (latein) = bitten) und dass er die ARD/ZDF anschreiben sollte. - Sodann habe ich ihm eine Petition in korrektem Deutsch aufgesetzt. - Vielleicht übernimmt er ja den Text.  - Einen fehlerhaften Text, der keine Petition ist, wirkt zum Einen nicht glaubwürdig, zum Anderen unterschreibe ich so etwas nicht.

Eine Besprechung halte ich für langweilig. - Dem Zuschauer werden massenhaft Krimis mit Mord und Totschlag zugemutet. - Mit dieser Doku wird er mit der Realität konfrontiert. Und ich meine, dass sie gegen 20 - 21 Uhr dem Zuschauer zumutbar ist.

Danke!


Gast

#46

2013-03-18 13:03

go vegan

Gast

#47

2013-03-18 15:20

VIELLEICHT WACHEN DIE MENSCHEN MAL AUF....
Lichtblick85

#48 Gute Idee!

2013-03-18 16:12

Gute Idee! Ich bin dafür!

Gast

#49

2013-03-18 16:19

Wenn Schlachten normal ist sollten auch Schlachthäuser aus Glas gebaut werden!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-03-18 18:07