Der Film "Earthlings" muss von ARD & ZDF ausgestrahlt werden.

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDer Film "Earthlings" muss von ARD & ZDF ausgestrahlt werden..


Gast

#26

2013-03-17 18:49

an grausamkeit, perversität und sinnlosigkeit nicht zu überbieten, was hier einem tier angetan wird,bevor es dann endlich erlöst wird, entbehrt jeglicher vorstellungskraft.

Gast

#27

2013-03-17 18:55

Ich finde, JEDER sollte sich diesen Film ansehen und dann darüber nachdenken, denn keiner hat das Recht, so mit einem Lebewesen um zu springen!

Gast

#28

2013-03-17 18:56

Das muss doch alles mal ein Ende haben

Gast

#29

2013-03-17 19:01

Es ist unverantwortlich und traurig, wie die Menschheit mit anderen Lebewesen (Tieren) umgeht!

Gast

#30 Re: Grammatikfehler

2013-03-17 19:08

#6: -  

 Hi, danke für den Hinweis,.... ich bin Italiener Autodidakt was die Sprache betrifft, wäre sehr dankbar wenn ich Hilfe für eine Korrektur bekommen könnte.  Bis Du so nett ??  Hier kannst Du privat antworten:  info@veganstrasse.de  Vielen Dank im Voraus.

Ciao

Luigi Temporin


Gast

#31

2013-03-17 19:16

Gerade die sogenannten ÖFFENTLICHEN SENDER haben die Pflicht diese Thema im Rahmen ihres Informations- und Bildungsauftrages auszustrahlen !

Gast

#32

2013-03-17 19:18

Die Hoffnung für die Tiere liegt zukünftig in einer menschlichen Kultur, die gelernt hat, über sich selbst hinaus zu fühlen.

Gast

#33

2013-03-17 19:28

Ein ausführlicherer, fundierter Text zu der Petition wäre wünschenswert!

Gast

#34

2013-03-17 19:32

Das muss jeder sehen, wir dürfen Tiere nicht leiden lassen, dazu haben wir kein Recht!

Gast

#35

2013-03-17 19:51

Sehr wichtig immer wieder wachzurütteln!

Gast

#36

2013-03-17 20:28

Habe den Film schon vor vielen Jahren gesehen und finde, daß so viele Menschen das sehen sollten.

Gast

#37

2013-03-17 20:52