Spielplatz - GTVS Zieglergasse

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSpielplatz - GTVS Zieglergasse.


Gast

#1 Arbeits-, Wohn- und Lebensstandard im 7ten Bezirk.

2012-10-03 12:27

WICHTIG!!!
Menschen und insbesondere Kinder brauchen einen Lebensraum welcher nicht von teuren Bauvorhaben und spekulative Bauunternehmen zerstört wird. Bitte lasst uns die Flächen, die zwar direkt kein kein Lukratives Geschäft darstellen, jedoch alle vorhandenen Arbeits- und Wohnbereiche und den Lebensstandard in diesem Falle des 7ten Bezirk an Wert erhöhen.
Danke.
ursula

#2 Spielplatz zieglergasse

2012-10-08 12:49

Kinder, die viel sitzen, brauchen viel bewegung. wenn einfach nur wiese da ist, wo kinder ballspielen, gummihüpfen u.ä. können, ist schon viel gewonnen. (ohne dass sie auf ganz kleine krabbel- und kleinkinder aufpassen muessen, wie sie es immer in andreaspark und bandgassenpark machen müssen. ein kompromiss ist sicher die lösung: bis 15:00 uhr NUR für schule, ab 15:00 für andere auch. Danke.

Gast

#3 Re: Spielplatz zieglergasse

2012-10-08 13:37

ganz so kann ich das nicht stehen lassen.... denn auch viele Kleinkinder wollen am Vormittag raus, nur für Volksschüler - das fände ich nicht richtig. ein abgetrennter Bereich ja, aber vormittags für andere sperren, da bin ich nicht dafür