Petition für weltweite ET-UFO Disclosure-Freie Energie

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPetition für weltweite ET-UFO Disclosure-Freie Energie.


Gast

#1

2012-08-26 09:56

Es ist seit den Erfindungen von Nikola Tesla, ein ungeheuerlicher Akt unerträglicher, abgrundtiefer Bosheit, zugunsten des Profites einiger Unternehmer und politischen Nutznießer, alle Freie-Energie-Systeme der Entwicklung und Produktion für alle Völker dieser Welt, seit Jahrzehnten vorzuenthalten.

Gast

#2 Re:

2012-08-26 11:56

#1: -

Time is now, let us be the CHANGE!


Anonymous

#3

2012-08-26 13:12

Es freut mich sehr, dass sich nun immer mehr Stimmen erheben,um diesen Mißstand seitens unserer Politiker, ein Ende zu setzen. Meine Unterschrift habt ihr; denn ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass alle Menschen in Frieden, in Wohlstand und in Liebe untereinander leben können.
Um dieses zu erreichen, wäre es sehr wichtig, dass unsere galaktischen Freunde landen dürfen; denn sie haben diese hochentwickelten Techniken und die Erfahrung, um uns in den Weltfrieden zu führen und die liebe Mutter Erde zu reinigen, so dass wir auf ein Fundament aufbauen können, welches uns dann weiterhin auf einer liebevoller Basis in einer gesunden Umgebung leben läßt, die uns dienlich ist.
Auch ich habe vor Kurzem eine Petition gestartet - hier auf dieser Plattform:
http://www.petitionen24.com/die_hungersnot_die_armut_vieler_beenden

Diese Petition zielt auf das selbe Endergebnis ab.
Bitte unterschreibt auch hier. Danke.
Es ist Zeit, um aktiv zu werden, damit sich auf der Welt etwas ändert.

Herzlichst in großer Dankbarkeit an alle Aktivisten.
Blandine

Gast

#4 Und ER sprach:

2012-08-27 14:05

"Es ist vollbracht"

Gast

#5

2012-08-27 15:33

LOVE & PEACE we are all connected <3
Marion

#6 Zeigt ihnen wo es lang geht!

2012-10-04 08:44

Vielleicht einfach einmal eine Petition starten, in der dazu aufgerufen wird mal in einer bestimmten Woche oder an bestimmten Tagen alle Geräte aus zu lassen. Damit die Bonzen mal sehen was ihnen blüht, wenn Sie nicht bald was ändern.
bea

#7 petition für weltweite ET-UFO disclosure-freie energie

2012-12-25 16:18

viel zu lange haben wir rücksichtslos gehandelt, arme länder und ihre menschen ausgebeutet, steuergelder für schädliche industrie und wissenschaften ausgegeben, ich wünsche mir von herzen das sie ihre energie für die zukunft erde und ihre menschen ausgeben.... einfach einige ihrer verheimlichten test und gefährliche wissenschaften zu reduzieren und das vermögen den menschen zur verfügung zu geben die schon viel zu lange an unser egoismus leiden und sterben. haben hier auf der erde viel zu tun, damit die gesamte menschheit endlich aufatmen kann und mit guten gewissen leben können, OHNE KRIEG! OHNE HUNGER und ARMUT, OHNE ANGST DAS IHR UNS DIE ERDE UNTERM HINTERN WEGSCHMELZT. ICH BITTE UM KOOPERATION MIT DEN FREUNDLICHEN GALAKTISCHEN LEUTEN UND IHRE HILFE AN ZU NEHMEN ZUM WOHLE ALLER IN UNSEREM UNIVERSUM für ein schönes leben das auch für unsere kinder und kindeskindern gewährleistet ist, hier auf der erde, die sich im göttlichen gesetz sehr schnell von unseren krankheiten erholen wird.....bitte besinnen sie sich und erkennen bitte, das wir schädliches verhalten und durch unsere rücksichtslosigkeit angst und furcht verbreiten, nicht aber unsere außerirdische mitstreiter im gesetz der kosmischen ordnung und liebe... finden sie zurück zu unserem guten gott... GOTT SEGNE SIE UND ERÖFFNE IHNEN DAS VERSTÄNDNIS FÜR DIE WAHRHEIT UND DIE LIEBE DEN RICHTIGEN WEG FÜR UNS ALLE damit wir eine gemeinschaft der freundschaft und des vertrauens eine neue stärke aufbauen können... in LIEBE und mit freundlichen grüßen B.MAGOBEYA

Gast

#8

2013-02-23 13:33

Keiner der Verantwortlichen der Elitären Kreise,die auch nichts anderes sind als ein Teil dieser Gesellschaft,von der sie genauso getragen und unterstützt werden wie alle,kann es sich auf Dauer leisten,einen Sonderstatus in Anspruch nehmen zu wollen und Technologien,die dem Wohl und der Freiheit der Gemeinschaft und des gesamten Planeten dienlich sind,zu unterdrücken.

Gast

#9

2013-05-01 00:31

Licht und Liebe meine tapferen Engel

http://wirsindeins.wordpress.com/