Reich und Schön (The Bold and the Beautiful) soll weiter gehen!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionReich und Schön (The Bold and the Beautiful) soll weiter gehen!.


Gast

#1

2012-07-22 09:29

Ich möchte bitte auf Tele 5 ab Samstag, dem 01.09.2012 keine Wiederholungen von Reich und Schön ab Episode 5.000 sehen sondern die Fortsetzung der Serie.

Gast

#2

2012-07-22 12:30

Ich habe seit 20ig Jahre diese Serie fast ohne Unterbrechung verfolgt. War schon richtig in meinen Alltag miteingebaut! 11uhr Bügelbrett raus und Fernsehen an:-)

Das fehlt mir jetz richtig, bügeln macht überhaupt keinen spaß mehr. Scherz beiseite mir fehlt die Serie mit ihren Darstellern total und ich würde mir von Herzen wünschen das r&s wieder kommt.
I würde mich sogar über Wiederholungen freuen!!! Wir doch jeder "Käse" wiederholt. Wie war doch die Nachfolgesendung " Das Ist zum k....."???? Wenn ich mich nicht irre. Würde zumindest passen :-)kijkli

Gast

#3

2012-07-22 14:00

Es wurde auch mal Zeit das sich jemand darum kümmert das die Soap bei uns auch weiter geht.Danke dafür.....

Gast

#4

2012-07-22 19:33

Reich und Schön soll und muß weitergehen!!!

Gast

#5

2012-07-22 21:37

Ich fand es sehr fies die Serie von heute auf morgen einzustellen.Seitdem wird bei uns sehr selten dieser gewisse Sender geschaut.Ich war Stinkesauer.

Gast

#6

2012-07-23 09:07

Reich und schön muss weitergehen. Ich gucke diese Serie seit ca . 20 Jahren und will jetzt auch wissen, wie es weitergeht. Die Absetzung vom ZDF war absolut daneben!!!!!!
Gast

#7

2012-07-23 14:08

Dass das ZDF unser Reich und Schön nach so vielne jahren einstellt, ist traurig gewesen.
Dass ZDFNeo dann die Folgen, die gerade erst im ZDF liefen, noch einmal gesendet hat und an denen darum kaum jemand mehr Interesse hatte, war Dummheit !
Dass Tele5 jetzt die gleichen Folgen NOCH einmal wiederholt, ist nicht einfach nur dumm, sondern eine Frechheit ! ;-(
Tele5 hat die Folgen wahrscheinlich als Ramschware für kleines Geld nachgeschmissen bekommen und brüstet sich jetzt in den Medien damit, DER Sender zu sein, der Reich und Schön für die Fans zurück auf den Bildschirm holt. *kotz*
Die haben die Aufmerksamkeit der Medien und wir Fans sind die verar.... weil RuS natürlich schon bald wieder abgesetzt wird, weil sich niemand mehr die 2. Wiederholung ansehen will und als Folge werden alle anderen Sender RuS nicht mehr zeigen wollen, weil die Soap ja schon auf 3 Sendern "gefloppt" ist. Oh Wunder !!!
Ich werde allein aus Protest die Folgen auf Tele5 nicht ein einziges Mal ansehen - abgesehen davon, dass ich an DEN Folgen ohnehin kein Interesse habe.

Viiiel Erfolg mit der Petition !

Gast

#8

2012-08-02 00:22

nicht aufgeben!
Brigitte Schlesiger
Bremerhaven

#9 Re:

2012-08-03 19:47

Brigitte Schlesiger
Bremerhaven

#10 Re: Re:

2012-08-03 19:47

Brigitte Schlesiger
Bremerhaven

#11

2012-08-03 19:50

hallo ich freue mich das icham 1.9.2012 euch alle im Deutschen Fernsehen und bedanke mich

Gast

#12

2012-08-03 23:17

Ich habe diese Serie über 20 Jahre, also fast mein halbes Leben gesehn. Habe die Darsteller älter werden gesehn. Morgens hat man sich schon auf die nächste Folge gefreud und sich gefragt wie es wohl weiter geht.
Und plötzlich kam es nicht mehr, ich war sehr traurig darüber. Man hat versucht im Internett zu kucken ob man es weitersehn kann. Aber leider ist alles in englisch, da verstehe ich nicht viel.
Wenn man jetzt wieder die alten Folgen sieht ist das zwar gut (Tele 5) aber man möchte doch wissen wie es weiter geht und das dauert dann doch sehr lange. Man ist ja dann immer 1000 Folgen hinter her, als wie es in andern Ländern läuft. Man möchte sich doch mit den andern auch austauschen über Ereignisse die in der Serie passieren.
liebe Grüße
Edith Paashaus

Gast

#13

2012-08-06 22:15

Es soll im Fernsehen das gezeigt werden, was der Zuschauer wünscht.
Gast

#14 Reich und Schön soll weitergehen!

2012-08-08 15:53

Genug Kochshows, genug Volksmusik, genau Politdiskussionen - wie wäre es mal mit Zielgruppenanalyse. Alle sollen Gebühren zahlen, aber das Programm auf den Öffentlichen ist so öde, dass die meisten die zahlen, diese Programme doch nie einschalten. Und wenn dann endlich mal eine Serie kommt die interessant ist, dann wird es wieder abgesetzt weil die Quoten nicht mehr stimmen. Dann sollen doch bitte die Gebühren zahlen, die diesen anderen Quatsch auf den Öffentlichen tatsächlich ansehen. Ich verzichte gerne auf gewisse Sender, und spare mir dafür die Gebühren, denn offensichtlich wird von meinem Geld nichts produziert was mich wirklich interessiert.

Gast

#15 klasse

2012-08-11 18:03

ich freue mich sehr das es ab den 01.09.12 wieder los geht mit Reich&schön auch wenn es Wiederholungen sind.
Dagmar

#16

2012-08-16 00:15

Ich habe 20 Jahre Reich und schön ohne eine Folge zu verpassen gesehen. Die letzten 5 Jahre zusammen mit meinen Söhnen.So hatten wir etwas gemeinsames. Ich bin entsetzt wir das ZDF mit Ihren Zuschauern umgeht. Ich habe viel ZDF geschaut, aber bevor die nicht bekannt geben das sie Reich und schön weiter senden ist bei uns das ZDF aus.
Tobi

#17 Re:

2012-08-16 00:17

#16: Dagmar -

chill mal ein bisschen mama^^ wenn es weiter läuft dann läuft es weiter und wenn nicht dann nicht. Das einzigste was du machen kannst ist halt sowas zu machen wie hier, also z.b Unterschriften sammeln oder so.

Mfg

dein Sohn :)

Daniel

#18

2012-08-16 00:25

ich hoffe wirklich das sie die Sendung weiter machen. Wir sollen alle unser bestes tun damit Reich und Schön weiter geht
Mfg
Daniel
Dagmar

#19

2012-08-16 00:40

#1: -

Ein paar Wiederholugen zur Einstimmung und dann neue Folgen das wär okay. Oder 6 Folgen als Pilotfilm im Abendprogramm um neue Zuschauer anzulocken.


Gast

#20

2012-08-16 18:42

ich vermisse die Intrigen und Wirrungen grins...besonders die von den Liebespaaren...
Warum soll die aufgegeben werden, schmeisst Kriegsfilme und Horrorfilme raus...

Gast

#21

2012-08-16 18:43

R&S muß weitergehen aber mit den neuen Folgen bitte!"!

Gast

#22

2012-08-16 18:44

können wir nichts tun damit Ronn wieder mitspielt?

Gast

#23 ab 1. Sept. kommen erstmal Wiederholungen...leider!Re:

2012-08-16 18:45

Dagmar

#24

2012-08-20 00:47

Vielleicht sollte man die Wiederholungen ansehen damit die Sender das Interesse sehen und dann sich doch entscheiden neue Folgen zu kaufen
Dagmar

#25

2012-08-23 00:38

Ich habe gerade gelesen die Pedition ist aufgegeben wurden.Ich habe sie erst vor ein paar Tagen entdeckt.Wollte gerade 5 Euro für die Sichbarkeit ausgeben. Schade. Schau in den nächsten Tagen noch mal rein in der Hoffnung das ich mich getäuscht habe.