Ungerechtigkeit bei Missbrauchs Opfern!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUngerechtigkeit bei Missbrauchs Opfern!.

Umfeld

#1

2012-05-08 23:02

Die Gerechtigkeit wird siegen...

Gast

#2

2012-05-09 00:13

BUNGA? BUNGA!!!
Dass man beim Land Tirol etwas im Schilde führte, als man die Mitglieder der ursprünglichen Steuerungsgruppe nach ihrem Bericht im Sommer 2010 abservierte und die anerkannten ExpertInnen durch einen Karrierepsychiater und einen Strafrichter (beide mit sozialdemokratischer Verbundenheit), sowie eine Amtsärztin (mit Erfahrung in der Lebensmittelaufsicht) ersetzte, konnte man sich ja denken. Dass aber, wie es nun im vorliegenden Fall aussieht, derart abscheulich, schmutzig und dummdreist agiert wird, spottet jeder Beschreibung.

Gast

#3 Re:

2012-05-09 06:17

#2: -

tja so sieht es aus...mal sehen was dabei rauskommt...ich möchte nicht wissen wieviele opfer so vom land abserveirt wurden...eben wegen solcher absprachen


Gast

#4

2012-05-09 08:18

Es passiert immer wieder Missbrauch! - Doch dieser sollte nicht unter den Teppich gekehrt, sondern endlich hervorgeholt werden!! - Verjährung gilt nicht!!

Gast

#5

2012-05-09 10:01

Land Tirol, werdet Euch Eurer Verantwortung gegenüber Betroffenen aus Kinderheimen endlich bewusst! ES IST ZEIT!

Gast

#6

2012-05-09 10:23

Auch ich als seine Frau unterschreibe diese Petition da ich der Meinung bin was diese Kommission mit einem renomierten Professor der Psychiatrie mit den Opfern gemacht hat ist der pure Wahnsinn, u. nicht zu vergessen unsere Politiker die Versprechen am Hohen Frauentag geben um gut da zu stehen u. dann alles einfach unterm Tisch kehren. Keiner weiss wie es den Missbrauchsopfern psychisch wirklich geht.

Gast

#7

2012-05-09 13:17

Wie hier mit betroffenen Opfern umgegangen wird ist zum verzweifeln und eine zum Himmel schreiende Ungerechtikgeit.
Ihr Verantwortlichen stellt euch eurer Verantwortung - nehmt die Opfer ernst- und lügt ihnen nicht ins Gesicht!!!!!!!

Gast

#8

2012-05-09 23:46

wie kann man so dreist sein einen menschen so ins gesicht zu lügen? nur damit er euch alles erzählt...wer von euch politiker kann ruhig schlafen...vor euch stehen menschen die man kaputt gemacht hat...wir sind heimkinder aber nicht dumm!!!gebt denen betoffenen was ihnen zu steht...

Gast

#9

2012-05-10 14:02

lieber christian,
ich kenne dich nicht persönlich, kenne nur deine geschichte und habe dein video gesehen.
eine sauerei was dir widerfahren ist und wie man mit dir umgeht!
mach weiter und lasse dich nicht unterkriegen, viele menschen denken wie ich und wünschen dir und deiner familie viel kraft.
wir werden das vorgehen der politiker/psycoheinis und konsorten in deiner/eurer sache verfolgen und nach möglichkeit unterstützen.

Gast

#10 Re: dankje

2012-05-11 09:47

#9: -

vielen dank...das stärkt mich wieder etws mehr...


Gast

#11

2012-05-12 14:05

Es ist wichtig und gut, dass betroffene Menschen sich rühren aber wir müssten uns auch mehr bündeln! Jeder kann sich einbringen und etwas beitragen! Wir die betroffenen Menschen sollten sehr auf unsere Sprache achten und anstatt Missbrauch -MISSHANDLUNG sagen!Denn das hat ein ganz anderes Gewicht in der Gesellschaft und es sind sexuelle Misshandlungen- Gewaltverbrechen! Ich finde es ganz toll wie Ihr das macht. Meine Versuche schon Jahrelang scheiterten immer am Interesse der Menschen!
www.gegensexuellegewalt.at

Gast

#12 Re:

2012-05-14 00:29

#11: -

danke

Opfer1971

#13 Re: www.gegensexuellegewalt.at

2012-05-15 02:05

#11: -  

Diese erwähnte Seite lässt bei mir alle Alarmglocken schrillen! Sie hat keinen guten Ruf was die Wahrheitsliebe betrifft.


Gast

#14

2012-05-16 07:43

opfer1971
sind sie opfer?
oder bezahlter kampfposter?
auf den seiten "www.gegensexuellegewalt.at" wird seit jahren hilfestellung für betroffene gegeben.

Gast

#15 Re:

2012-05-16 08:16

#14: -

ja alles ist gelogen...habe mir alles aus der nase gezogen...auf facebook habe ich nur erfundene geschichten geschrieben...was es doch für schwachköpfe gibt...mal daran gedacht das man sehr verzweifelt ist und dann alles versucht doch noch zu seinem recht zu kommen...und wer soll mir helfen....jeder kehrt vor seiner eigenen tür und zeigen nur enthusiasmus, anfangsbedingt...also zuerst denken dann posten...

Reisinger

#16 Mail an mich

2012-05-16 11:06

Ist dieses Mail von Ihnen oder verwendet jemand ihre E-Mailadresse?
Und wenn diese Mail von Ihnen ist, so erklären Sie mir was ich falsch gemacht haben sollte?
Herr deflorian

ich möchte vorweg sagen,das unterstellungen wie bei meiner petition: http://www.petitionen24.com/ungerechtigkeit
sofort ein zu stellen sind.das ist nicht ziel führend.wenn sie schon helfen wollen,dann machen sie dies persönlich und nicht öffentlich...dafür habe ich kein verständnis.
schon mal daran gedacht dies könnte ein hilfeschrei sein...

deflorian
--
NEU: FreePhone 3-fach-Flat mit kostenlosem Smartphone!
Jetzt informieren: http://mobile.1und1.de/?ac=OM.PW.PW003K20328T7073a

Gast

#17 Re: Re: www.gegensexuellegewalt.at

2012-05-17 15:41

#13: Opfer1971 - Re: www.gegensexuellegewalt.at

Inwiefern klingeln hier Ihre Alarmglocken? Kennen Sie mich oder haben Sie mich schon einmal gesprochen? Ich hoffe diese Verleumdung durch sie wird von hier gelöscht. Vielleicht kennen wir uns durch das Gericht?


Gast

#18

2012-05-17 17:45

hallo christian,
ich habe frau reisinger gebeten die petition auf ihren seiten zu verlinken.
das dürfte MEIN fehler gewesen sein.
ich wollte dir helfen viele unterschriften zusammen zu bekommen.
SOLCHE reaktionen habe ich nicht erwartet!
der angriff auf hermine reisinger hat mit posting nr. 13!! begonnen, war grundlos und sollte nicht HIER ausgetragen werden.
vielleicht könnte man die betreffenden kommentare ALLE löschen.
Reisinger
Gast

#19 REISINGER Ich denke

2012-05-19 21:57

Man sollte keine anonymen Poster zulassen, oder wenn hier Stunk angezettelt wird, auch gelöscht werden, wenn man darum bietet, denn das stimmt dann andere Betroffene nicxht gerade dafür hier zu unterschreiben meint Ihr nicht auch?

Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2012-06-02 18:18



Gast

#21

2012-06-04 03:52

WAS POLITIKER VON UNS DER SOGENANNTEN NORMAL BEVÖLKERUNG UNTERSCHEIDET IST DAS SIE AN DER MACHT SIN UND UM AN DIE MACHT ZU KOMMEN MUSS MAN KOMPROMISSE EIN GEHEN KOMPROMISSE DIE VOLL SIND VON LÜGEN BETRÜGEN SCHAMLOSIGKEIT DEN DIE POLITIKER HABEN IN DER VERGANGENHEIT DAS SYSTEM DEREN VIELE MENSCHEN AUSGESETZT WAREN ERSCHAFFEN UND SIE TUN ES AUCH JETZT NOCH SIE LÜGEN BETRÜGEN GEHEN SCHAMLOSE KOMPROMISSE EIN UM AN DER MACHT ZU BLEIBEN!

Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2012-06-05 03:38



Gast

#23 Re:

2012-06-10 16:34

#1: Umfeld -

Anscheinend hat Sie schon gesiegt...

Unbescholtene Bürger zu diffamieren und versuchen auf einen Geldtransport aufzuspringen, schlimmer als ein reudiger Hund, das gehörte eigentlich bestraft... Gerechtigkeit?

Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2012-07-11 01:49



Gast

#25

2012-07-31 12:11

es ist soviel passiert in den ganzen jahren und alles wird vertuscht