Cents – Neudorf – Kirchberg DIRECT

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionCents – Neudorf – Kirchberg DIRECT.


Gast

#1

2016-05-23 13:44

Hallo Luxembourger Mitbürger ;-))

Also ich habe dieser Petition zugestimmt da ich ein Umweltbewusdter Mensch bin und in meinen Augen ist eine solche Brücke nur mehr als Sinnvoll um ohne Auto oder Bus einfach bequemer mit dem Fahrrad ins Kirchberger Plateau oder Hauptstadt zu gelangen um Einkäufe oder Besuche jeglicher Art zu tätigen , und das auch noch Gesünder wegen mehr Bewegung und Umweltschonender Alternativen . Das Problem was jeder Radfahrer jedoch in unserer schönen Hauptstatt kennt , sind die schwer zu überwindende Steigungen , und ohne andere Alternativen , man nur echt sehr verschwitzt und entkräftet das Zielort erreicht . Diese Brücke wäre ein grosser Schritt für die Menschheit und ein besserer Schritt in die Zukunft im Sinne uns aller , ich denke da auch an unsere ältere Mitbürger denen ein solcher Kraftakt nicht zumutend ist .

In grosser Hoffnung dieser Realisierung hoffe ich und aller Unterzeichneter Bürger in naher Zukunkt im Genuss einer Brücke zu sein

Hochachtungsvoll
Melone Ronny