Ist ein Mensch denn nichts mehr wert, nur weil er umgebracht wurde ?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionIst ein Mensch denn nichts mehr wert, nur weil er umgebracht wurde ?.


Gast

#26

2016-06-11 12:28

Einsperren und den Schlüssel wegschmeißen.
Die Richterin am besten gleich dazu.
Und das "Im Namen des Volkes" ! Ich bekomme Brechreiz.

Gast

#27

2016-06-15 17:23

Gerechtigkeit!

Gast

#28

2016-06-17 14:50

Weil es nicht sein kann, dass so rücksichtslose, feige Raser die ein Menschenleben auf dem Gewissen haben so eine lasche Strafe bekommen. Noch dazu, wo der Raser bereits wegen ähnlicher Delikte bekannt war. Noch dazu ist es ein Unding, dass er seinen Führerschein behalten darf.
Wäre es die Tochter des Richters gewesen, hätte er sicher anders entschieden. Zum Teufel mit der deutschen Justiz.

Gast

#29

2016-07-15 09:11

Dieses Urteil ist nicht nur ungerecht, sondern haarsträubend. Es folgt einem gefühltem Trend, der mir auch von anderen bestätigt wurde: Es siegt nicht immer die Gerechtigkeit, das gesunde Volksempfinden.

Gast

#30

2016-07-16 09:04

Bei diesen milden Strafen könnte ich an unserer Justiz verwzweifeln!

Gast

#31

2016-07-21 18:05

Mein aufrichtiges Beileid an die Mutter und an alle Angehörigen und Freunde.

Das Urteil ist ein Witz aber absolut nicht lustig!

Bei den Vorstrafen auch mit der Begründung absolut lächerlich!

Auch wenn hohe Freiheitsstrafen und Führerscheinentzug vielleicht keine Raser abschrecken, so wie einige leider dagegen argumentieren, so haben Raser auf jeden Fall jegliches Recht am Straßenverkehr teilzunehmen auf Lebenszeit verloren um andere unschuldige Menschen zu schützen.

Und hohe Freiheitsstrafen schützen die Bürger wenigstens in dieser Zeit und machen die Straßen etwas sicherer. Denn zumindest in der Zeit wo jemand einsitzt kann er mit dem Auto keinen anderen Menschen zur Gefahr werden, unabhängig davon ob er ohne Fahrerlaubnis einfach weiter fahren würde.

 


Gast

#32

2016-07-31 07:16

Weil Menschen die Fehler machen dafür die Verantwortung tragen müssen und bei der Vorgeschichte des Fahrers ist das Urteil ein ganz schlechter Witz. :-(

Gast

#33

2016-07-31 16:03

Weil mich diese Ungerechtigkeit in unserem Land immer wütender macht. Ich hoffe wir können diese Justiz ,,zwingen" endlich härter zu bestrafen.

Gast

#34

2016-09-08 05:46

Weil mich dieses Rechtssystem aufregt, die Täter bekommen alle erdenkliche Hilfe, wer hilft den Opfern und deren Angehörigen? Die Täter lachen uns doch aus, und dieser Staat lässt es zu! Unglaublich!!!

Gast

#35

2017-02-07 23:05

Furchtbar! Möge diese unmenschliche Kreatur höllenqualen leiden!

Ich wünsche der Familie und Angehörigen dass sie irgendwann inneren Frieden finden werden. Von Herzen alles Gute. ❤