Europaweit: Transvestiten in Latexkleidern für die Öffentlichkeit verbieten


Gast

#1

2015-08-12 07:58

Ich liebe Latexkleider. Und ich hasse scheiss Transvestitenschweine.
Alina

#2

2015-08-12 08:00

Latexkleider dürfen NUR Frauen tragen, ihr scheiss Transvestitenschweine!

Tany

#3

2015-08-12 08:15

Das erbärmliche Leben eines Latexkleider und Frauenstiefel tragenden scheiss Transvestitenschweins Ein Transvestit zu sein, heisst unglücklich zu sein(Tja, selber schuld). Deine Menschen wissen nicht, was sie von dir denken oder halten sollen. Wo du auch hinkommst, begegnet man dir mit Unbehagen, Angst oder Verärgerung. Bist du weg, ist auch das Problem gelöst. Du hasst dein Spiegelbild. Du hasst Spiegel. Du hasst dich und dein abartiges Leben. Man kann es versuchen und man kann alles tun, was in seiner Macht steht. Du bist weder Mann noch Frau. Das, was du für dich möchtest, wirst du nie erreichen. Die Menschen, die vorgeben, dich zu mögen, tun dies aus Mitleid. Ihre wahre Meinung kennst du nicht. In Wahrheit kann man dich nicht verstehen. Deinen Menschen ist es angenehmer, wenn du nicht da bist. Bist du da, laufen sie Gefahr, von Hohn und Spott mit betroffen zu werden. Schuld bist du, das abartige Frauenkleider tragende scheiss Transvestitenschwein! Das Leben ist wertlos. Du kannst dir einbilden, du seist eine Frau, oder ein Mann, je nachdem, was du dir wünscht. Die Kirche ist gegen dich, weil nach der Bibel nur Mann und Frau, nicht aber eine gottverfickte Transensau erschaffen worden ist. Menschen, die dich verstehen, gibt es nicht. Psychologen, die dies vorgeben, "verstehen" dich, weil sie an dir scheiss Kleidträger Geld verdienen. Ärzte nehmen dich als Patienten, weil sie an dir gottverfickten Rockträger Geld verdienen. Psychologen, Ärzte und Behörden erschweren einem scheiss Transvestitenschwein zurecht das Leben noch mehr, als es so schon ist. Man wird zum Kleinkind denunziert, das vorgeschrieben bekommt, was es zu tun und zu lassen hat. Man erhält das Gefühl, man sei geisteskrank und zur selbstbewussten Entscheidung nicht mehr in der Lage. Verdienten diese Menschen an dir kein Geld, wärest du alleine und wertlos wie ein gefüllter Hausmüllbeutel, voll mit glitschigen und madigen Essensresten und vollgekackten Babywindeln. Du bist zurecht allein. Deine Familie mag dich, oder sie mag dich nicht. Die Eltern verstehen dich nicht, weil sie einen Sohn oder eine Tochter gebaren, nicht ein "etwas". Kein Es-Geschmeiss. Keinen scheiss Fickabfall. Sie gaben dir einen Namen, den du nun verschmähst. Du deine armen Eltern. Das macht deine Eltern traurig, deine Familie. Sie können dich nicht verstehen. Niemand kann es. Aus Freundschaften werden Pseudofreunde. Sie geben vor, dich weiter zu mögen, als Mensch, ungeachtet deiner Erscheinung. Am angenehmsten ist es aber, Abstand zu dir Röcke und Kleider tragenden Fickmisthaufen zu wahren. Sich mit dir, einem abartigen scheiss Transvestitenschwein, abgeben zu müssen, bedeutet gleichzeitig, dem Pein und Hohn der Mitmenschen ausgesetzt zu sein. Du bist lächerlich. Einfach nur beschissen und ekelhaft. Du kannst dich sexy anziehen, dir die teuersten und schönsten Latexkleider oder kniehohe schwarze Stiefel anziehen. Doch den Status einer echten Frau wirst du nie bekommen. Du kannst es versuchen, durch Operationen oder Medikamente. Dich zu einem umgebauten Schrotthaufen machen lassen. Aber du kannst der Wahrheit nicht entrinnen. Deine Mitmenschen machen dich zu dem, was du bist: Nur eine fehlgefickte und Kleinkinder verschreckende Transvestienmüllsau, weder Mann noch Frau. Lediglich ein abartiges Es-Geschmeiss. Das Leben geht an einem vorbei. Die Tage vergehen, du machst keine Fortschritte. Die Zeit vergeht so schnell, dass du es gar nicht richtig merkst. Du alterst und verbringst dein Leben allein und in Traurigkeit, während deine "Freunde" sich im Urlaub, in Cafés, auf Parties und mit Alkohol vergnügen, wo nur echte Mädchen und Frauen in Kleidern oder Röcken, neuerdings immer mehr aus Latex, erlaubt und erwünscht sind. Sie bauen sich Existenzen auf, eigene Häuser, machen Karriere, gründen eine Familie und haben Kinder. Du, das scheiss Transvestitenschwein, bleibst alleine. Nur in einer überlaufenden und stinkenden Hausmülltonne würden dir wenigstens glibberige Hausmüllbeutel Gesellschaft leisten. Dort, wo du scheiss Frauenkleider tragende Missgeburt reingehörst. ES kämpft gegen Vorurteile, gegen Hass und Ablehnung. Karriere ist nicht möglich, da ein scheiss Transvestitenschwein sich in ein soziales Netzwerk nicht integrieren lässt. Eine eigene Familie und Kinder bleiben Träume, da du sterilisiert bist und potentielle Partner, die dich als ebensolche lieben, in Wahrheit nicht existieren. Du sinkst immer weiter ab. Aus einem noch so intelligenten Menschen wird ein soziales Wrack. Einen Menschen, den man für seine "Krankheit" nicht ernst nimmt und nicht bei sich haben will. Es fragt sich, ob es überhaupt noch ein Mensch ist. Doch jeder weiß: Du bist ein beschissener Fickunfall. Ein Frauenkleider tragendes Es-Geschneiss. Menschen mögen es nicht, unsicher zu sein und Angst zu haben. Deshalb meiden sie dich. Sie trauen sich zurecht nicht, dir die Hand zu geben aus Angst, sich mit deiner "Krankheit“ von dir Ärsche fickenden Missgeburt anzustecken. Du wirst zur sozialen, untragbaren Last, die dem Sozialstaat unnütz auf der Tasche hängt. Du nimmst Leistungen in Anspruch, obwohl du scheiss Fickfehler es nicht wert bist. Du kannst nicht geheilt werden. Das Leiden lässt sich lindern, aber nicht kurieren. Du bleibst, was du bist. Ein gottverficktes scheiss Transvestitenschwein. Ein scheiss Transvestitenschwein zu sein, dass in Frauenkleidern ausgelacht und zusammengeschlagen wird, heisst traurig zu sein. Ein Leben voller Leid, Ablehnung, und Einsamkeit. Nichts macht dich mehr glücklich, kein Geld, kein tolles Auto, kein Haus, keine Kinder, keine Familie, bis auf den sehnlichsten Wunsch, den du für dich hast: Ein Leben im gewünschten Geschlecht, wie es jeder andere auch führt. Ein Leben, das du gottverficktes, beschissenes, lästiges Transvestitenschwein nicht erreichen kannst. Du scheiss Fickunfall würdest dich niemals so unbekümmert und völlig selbstverständlich in einem sexy Latexkleid, hohen Stiefeln, haltlosen Nahtnylons und einem hochglänzenden, Halstuchzipfel flatternden Satin FRAUENhalstuch in der Öffentlichkeit bewegen können, ohne ausgelacht, zusammengeschlagen oder gekündigt zu werden, denn dies ist gänzlich ein absolutes FRAUENPRIVILEG, du fehlgeficktes Transvestitenschwein. Du bist und bleibst ein scheiss Kleidträger. Absolut untragbar, lästig und unnütz für unsere Gesellschaft. Genau aus diesem Grunde wird nun weltweit die Latex Maid Luder TV Show - In den Müllpresswagen rein, du scheiss Transvestitenschwein, zugelassen. Es scheint keine Lösung lustiger und kostengünstiger, euch Frauenkleider tragenden, Kleinkinder verstörenden scheiss Transvestitenschweine los zu werden, denn ihr scheiss Kleiderträgertransensäue seid genau so lästig und überflüssig wie Hausmüll. Deshalb stürmen ab heute sexy Girls in Latexkleidern und kniehohen schwarzen Stiefeln in die Latex Maid Luder TV Show. Welche 3 Latexluder dürfen diesmal in freche Latex Maid Kleider schlüpfen und ein scheiss Transvestitenschwein zusammen mit Hausmüll in den Müllpresswagen kippen und in die Hausmüllverbrennungsanlage schütten? Welche Girls gewinnen den "Brutal Latex Maid Bitch" Preis zum Jahresende? Girls binden sich weisse Bandana Kopftücher um, ziehen sich Latex Maid Minikleider, weisse Latex Maid Schürzen und kniehohe schwarze Plateauschaftstiefel an und schieben jedes scheiss Transvestitenschwein Latex Maid Schürzen flatternd zusammen mit Hausmüll an den Müllpresswagen dran. Die überlaufende Hausmülltonne voll mit Essensresten, vollgekackten Babywindeln und dem scheiss Transvestitenschwein haken sie grinsend in die Greifer ein. Mit den French Nails fix in Richtung Schütthebel spurten, ab in die Presse mit den scheiss Missgeburten. Richtig so. In den Müllpresswagen rein mit jedem scheiss Transvestitenschwein. Weg mit den Frauenkleider tragenden Missgeburten. Gestiefelte Latex Maid Girls entsorgen sie zusammen mit Hausmüll. Einmal die Presse runter und dann ab in die Hausmüllverbrennungsanlage mit diesen scheiss Frauenkleider tragenden Kinderschreckschweinen! Scheiss Transvestitenschweine. Scheiss Kleidträger, Scheiss Fickabfälle. Eine megageile Live Reality TV Show moderiert von Jordan Carver, Bianca Beauchamp und anderen Latex Promis, in der jedesmal drei andere Girls in Latex Maid Minikleider schlüpfen und sich grinsend Latex Maid Flatterschürzen umbinden, schwarze halterlose Nahtnylons über die Schenkel ziehen, weisse Bandana Kopftücher umbinden und in kniehohe schwarze Stiefel steigen. So gekleidet dürfen sie einem scheiss Transvestitenschwein die Schwuchtelklamotten vom Leib reissen und eine richtig peinliche gelbe Gummihose umbinden und danach das scheiss Transvestitenschwein zusammenschlagen und zusammentreten. Danach werfen die gestiefeten Latex Maid Luder den scheiss Kleidträger nackt, nur mit der zugeknöpften Gummihose um in eine riesige schwarze halb volle Plastikhausmülltonne und beschmeissen die Frauenkleider tragende Missgeburt mit glibberigen Hausmüllbeuteln, die gefüllt sind mit lauwarmen madigen Essensresten und vollgekackten Babywindeln. Und tosendem Applaus des weiblichen Latexkleider und Latexröcke tragenden Publikums schieben die Latex Maid Luder die überlaufende Hausmülltonne mit dem scheiss Transvestitenschwein an den Müllpresswagen, betätigen mit ihren French Nails die Pressen und schütten das scheiss Transvestitenfickdreckschwein zusammen mit Massen an nach Kaffeefiltern, Kippenasche, vollgekackten Babywindeln und Essensresten stinkenden Hausmüllbeuteln in den Müllpresswagen rein, um es sich belustigt mit ansehen zu können, wie das scheiss Transvestitenschwein zusammen mit glibberigen Hausmüllbeuteln zischend, puffend und knackend totgepresst wird. Zum Höhepunkt der Show schütten die Latex Maid Luder das scheiss Transvestitenschwein zusammen mit Hausmüll in die Hausmüllverbrennungsanlage, um es mit Massen an Hausmüll zu zerkleinern und zu verbrennen. Die Latex Maid Girls tosten mit Champagner vor der Hausmüllverbrennungskammern, während das ehemals Kleinkinder verstörende scheisss Transvestitenschwein aus dem Schornstein der Hausmüllverbrennungsanlage raucht und zu nützlicher Wärmeenergie verbrannt wird, womit sich die Latex Maid Luder provokativ und sichtlich belustigt ihre French Nails aufpolieren. ...der einzige Nutzen eines widerlichen Frauenkleider tragenden scheiss Transvestitenschweins! Der Weg scheint geebnet, für eine Gesellschaft, in der wieder nur wir Girls in sexy (Latex)Kleidern und Latex)Röcken das männliche Geschlecht schwach machen werden, weil auch das letzte gottverfickte scheiss Transvestitenschwein aus dem Schornstein der Hausmüllverbrennungsanlage rauchte. Eine wahrlich schöne Vorstellung. Eine Zeit, in der Frauenwaffen wieder nur Frauen gehören.

https://plus.google.com/105488969097172561883/posts/68nXFo3Bo3G


Gast

#4 Die Latex Maid Luder - Transvestitenschweine in Latexkleidern für die Öffentlichkeit verbieten!

2015-08-12 08:16


Gast

#5

2015-08-12 13:02

Ich bin auch der Meinung, dass Transvestiten unsere Frauenwaffen ungeniert zerstören. Latexkleider sollten nur Frauen in der Öffentlichkeit tragen dürfen. Da bin ich wirklich dafür. Es muss den Transvestiten verboten werden.
Agneta

#6 Agneta sagt: VERBIETEN!

2015-08-12 13:04

Ich bin auch der Meinung, dass Transvestiten unsere Frauenwaffen ungeniert zerstören. Latexkleider sollten nur Frauen in der Öffentlichkeit tragen dürfen. Da bin ich wirklich dafür. Es muss den Transvestiten verboten werden.

Agneta

#7 Re: Ja, so kann man es auch sagen

2015-08-12 13:07

#2: Alina -  

 Lol;-)))) Ganz genau so sehe ich das auch. Schönes Latexkleid übrigens. Ist bestimmt ein Frauenlatexkleid;-)


Gast

#8

2015-08-12 13:35

Wenn ich nur an diese bärtige ESC-Transe denke. Schrecklich. Uns wird dieses Gender Mainstreaming regelrecht aufgezwungen. Den Kindern werden in den Schule Fragebögen hingelegt, ob sie sich als normal empfinden, wenn sie hetero sind. So langsam reichts wirklich. Diese Toleranz gegenüber Transen und Transvestiten gefällt mir überhaupt nicht. Latexkleider dürfen NUR Frauen tragen. Das klingt für mich logisch. Meinetwegen dürfen die Transen Latexkleider in ihren Transen-Clubs tragen, wo sie unter sich sind. Da habe ich ja auch nichts gegen. Aber in der Öffentlichkeit nicht. Klipp und klar verbieten.
Helena Garosch

#9 Auf jeden Fall verbieten

2015-08-12 13:36

Wenn ich nur an diese bärtige ESC-Transe denke. Schrecklich. Uns wird dieses Gender Mainstreaming regelrecht aufgezwungen. Den Kindern werden in den Schule Fragebögen hingelegt, ob sie sich als normal empfinden, wenn sie hetero sind. So langsam reichts wirklich. Diese Toleranz gegenüber Transen und Transvestiten gefällt mir überhaupt nicht. Latexkleider dürfen NUR Frauen tragen. Das klingt für mich logisch. Meinetwegen dürfen die Transen Latexkleider in ihren Transen-Clubs tragen, wo sie unter sich sind. Da habe ich ja auch nichts gegen. Aber in der Öffentlichkeit nicht. Klipp und klar verbieten. 

Motumbo, Herren-Asylant aus Ottendorf-Okrilla, Sachsen

#10 Re: Tany / #3

2015-08-12 17:42

#3: Tany -  

 

Genau richtig. Denn Gott hat die Frau erschaffen, um uns Männern zu dienen. Sie hat sich zu bücken und zu spreizen, jederzeit, um den herrlichen Saft zu empfangen und mit Demut zu schlucken. Ihre einzige Lebensberechtigung ist, ihre Öffnungen zu pflegen und geschmeidig zu halten und diese jederzeit ihm und seinen Kumpels zu präsentieren und sich durch die prallen Herrenzepter in allen Lagen bebrüten zu lassen.

Allerdings ist ein solches Gesetz schwer durchsetzbar, solange es Latex-Transen gibt, die bereitwillig und tabulos alles mitmachen und dabei schön stöhnen, wenn es zeitgleich viel zu viele Bio-Frauen gibt, die zwar Heiligabend mit ihrem Latex-Fummel den Ehe-Herren versuchen zu verführen aber über das restliche Jahr sich weigern, morgens auf dem Weg zur Arbeit oder KiTa einen frisch vollgespritzten Slip anzuziehen und abends, wenn der Hausherr nach anstrengender Arbeit nach Hause kommt, das Gesicht zum anpinkeln herzuhalten bzw. gebückt, mit dem Kopf in die Kloschüssel gebeugt, begatten zu lassen.

Hier müssten bei einem Transen-Latex-Verbotsgesetz auch entsprechende Tatbestände und Strafen für Bio-Frauen vorgesehen werden, damit das alles passt und im Sinne der Güterabwägung als verhältnismässig angesehen werden kann. 

Eberhardt

#11 Re: Auf jeden Fall verbieten

2015-08-12 19:55

#9: Helena Garosch - Auf jeden Fall verbieten 

 Eine Frau mit Stil. Das gefällt mir.

 

Liebe Grüsse,

 

Eberhardt

Eberhardt

#12 Re: Re: Tany / #3

2015-08-12 19:56

#10: Motumbo, Herren-Asylant aus Ottendorf-Okrilla, Sachsen - Re: Tany / #3 

 Ich liebe Frauen, die sich gegen Transvestiten wehren. Dieses Verbot MUSS! durch.

 

Liebe Grüße,

 

Eberhardt

Eberhardt

#13 Re: Re: Tany / #3

2015-08-12 20:01

#10: Motumbo, Herren-Asylant aus Ottendorf-Okrilla, Sachsen - Re: Tany / #3 

 Frauen sehen in allen Sachen sexy aus. Das ist hier Stand der Dinge. Ich will auch keine Transvestiten in Latexkleidern auf der Strasse sehen.

 

Aber sehr gerne hübsche Frauen. So wie es jeder Mann halt will.

 

Verstehe sie nicht.

 

Mit freundlichen Grüssen,

 

Eberhardt

Magdalena

#14 Re:

2015-08-12 20:05

#1: -  

 Und ich kann sie auch nicht leiden und das ist mein gutes Recht. 

 

SCHEISS TRANSVESTITENSCHWEINE!!!!!!!!!!

 

SO!


Gast

#15

2015-08-12 20:18

Ich mag nichtmal Transvestiten in 0815 Frauensachen. Da ich selber Latex trage finde ich diese Petition mehr als angebracht.
Verbieten: Ja! Sofort.
019373710

#16 Re: Genial

2015-08-12 20:20

#1: -  

 Ich unterschreibe dafürxD

nermin

#17 Re:

2015-08-12 21:35

#3: Tany -  

Hahaha wie geil!

Nermin

#18 Re: Agneta sagt: VERBIETEN!

2015-08-12 21:38

Nermin

#19 Re:

2015-08-12 21:40

#2: Alina -  

 Das Bild poste ich auf facebook. Danke;-D

Monika

#20 Re: Die Latex Maid Luder - Transvestitenschweine in Latexkleidern für die Öffentlichkeit verbieten!

2015-08-13 04:08

Bianca Müller
Der Autor dieser Petition

#21 Re: Agneta sagt: VERBIETEN!

2015-08-13 08:08

#6: Agneta - Agneta sagt: VERBIETEN! 

 Genau so sieht es aus. 

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2015-08-13 11:40


Brigitte Königsbauer

#23 Zum Glück eine Frau

2015-08-13 11:53

Ich bin ja sehr froh, dass ich eine Frau bin, und somit meine Latexkleider sogar zur Arbeit(Bankfilliale) tragen darf. Also ein Transvestit dürfte bei uns sicherlich nicht in einem Latexkleid die Kunden bedienen. Immerhin etwas. Aber ein komplettes Verbot für die Öffentlichkeit würde ich noch besser finden.

Patrizia Busch
Gast

#24 Es sieht ja auch kacke aus bei denen

2015-08-13 22:53

Ich denke, mir stehts. Noch Fragen? Na also^^^^Verbieten!

Andreas

#25 Re: Zum Glück eine Frau

2015-08-16 08:24

#23: Brigitte Königsbauer - Zum Glück eine Frau 

 Siehst klasse aus in dem Latexkleid. Sexy.