Kein aus für die Sonntags-Börse Wittenburg und Ruthen

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionKein aus für die Sonntags-Börse Wittenburg und Ruthen.


Gast

#51

2015-07-27 19:41

weil ich da gerne hin gehe um Billige Sachen zu Kaufen

Gast

#52

2015-07-30 11:01

Im nehmen sind sie stark aber im geben leider nicht!
Da versuchen Menschen was auf die Beine zu stellen und bekommen nur ein ....... vom land!

Armes Deutschland

Gast

#53

2015-07-31 05:46

Unverständlich.. ...

Gast

#54

2015-08-02 13:31

die sonntagsbörse, v.a. in wittenburg, ist einer der größten flohmärkte in unserer region. ich bin selbst privater händler und nutze die märkte um meine existenz zu sichern. so geht es vielen händlern.wittenburg ist seit jahren, durch harte arbeit der veranstalter, ein selbstläufer mit einem idealen standort ( A 24). wie immer......leidet der kleine mann, unter der willkür der behörden. DANKE an die bürgermeisterin der stadt wittenburg FÜR NICHTS!!!!!!!!!!!

Gast

#55

2015-08-02 17:48

Zahrensdorf hat man damals kaputt gemacht jetzt auch Wittenburg. Nein das darf nicht passieren. Für alles Mögliche gibt es eine Lösung darum liebe Behörden gebt den Flohmarkt frei, für die vielen Menschen die gerne auf dem Markt sind.

Gast

#56

2015-08-03 10:20

der schönste Flohmarkt den wir kennen sollte einfach nur weiter gehen

Gast

#57

2015-08-03 15:09

es muss den kleinen manne nicht alles genommen werden

Gast

#58

2015-08-04 11:20

War gut und musst bleiben

Gast

#59

2015-08-08 18:05

Wie können die Ansichten von IHK u. Amt soweit auseinander liegen. Ich find die verantwortlichen Personen sollen sich mal öffentlich auf den Flohmärkten zu ihrem Vorhaben und Verordungen äußern.
Weltfremder und Menschenverachtender kann man kaum handeln.

An Alle: Tragt den Protest sehr weit in die Öffentlichkeit!!!!
Flintenwiesel

#60

2015-10-10 22:03

Es ist echt eine Schweinerei, dass kleinkarrierte Minipolitiker immer ihr Macht ausspielen wollen. Was haben diese Leute davon, anderen Menschen ihre kleinen Freuden zu zerstören?

Die Sonntagsbörse ist eine Veranstaltung, auf die ich mich jeden Monat erneut freue. Ob ich was kaufe oder nicht, spielt für mich dabei keine Rolle. Das Dabeisein ist das schöne daran, Bekannte treffen, mit Leuten klönen und interessante Dinge finden.

Ich hoffe sehr, dass die Sonntagsbörse auf ihren alten Standort zurückkehern kann und uns noch viele Jahre erhalten bleibt.

hans-guenther-haase

#61 Sonntagsbörse Wittenburg

2017-01-01 17:47

Nach dem Herrnburg und Zahrensdorf nicht mehr existieren, sollte man diesen Markt unbedingt weiter leben lassen! Da sollte die Verwaltung großzügiger mit der Genemigung umgehen! Wir vermissen diesen Markt sehr! H.-G. Haase, Lübeck


Gast

#62 Re:

2017-06-04 12:01

#27: -  

 Ruthen war für mich  Güstrower immer ein guter Flohmarkt, ich wäre foh wenn es dort weiter geht.