Meinungsfreiheit auch in Windeck

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionMeinungsfreiheit auch in Windeck.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2015-02-07 13:22



Gast

#2

2015-02-07 13:45

Die "Affäre Schiemann" ist für die KG SCHLADERN an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich wusste bisher nicht, dass die Feigheit in SCHLADERN ein Zuhause hat und dass dort der Kölner Stadtanzeiger regiert. Mir wird schlecht


Gast

#3

2015-02-07 15:30

Der Erklärung zu seiner Person ist nichts hinzuzufügen !

Gast

#4

2015-02-07 15:40

Meinungsfreiheit gilt ja - für alle.
Die Meinung eines Einzelnen muss aber nicht die Meinung einer Gruppe/Vereins darstellen.


Gast

#5

2015-02-07 15:48

Ich empfinde es als eine Schweinerei, daß unbescholtene Bürger weniger geschätzt werden, wenn sie ihre eigene Meinung öffentlich kundtun, als Migranten mit einem anderen Glauben die öffentlich rassistische Gedanken äußern. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit und die Arsch leckere der Regierung.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2015-02-07 18:59



Gast

#7

2015-02-07 19:07

Jemand der die Meinung und Ängste der deutschen Bevölkerung öffentlich vertritt, einfach aus einem Verein raus zu schmeißen ist eine riesengroße Sauerei. Kann es sein das die Herren der KG Schladern nicht für Meinungsfreiheit und weltoffenheit stehen oder haben die ihren Verstand versoffen, ihr seid nur peinlich. Vor allem äffen sie der Lügenpresse nach.

Gast

#8

2015-02-08 12:23

Die Frage, die hier sehr viele interessiert, ist: Wer hat sich diese Veröffentlichung auf die Fahne zu schreiben? Unter dem Deckmantel der KG Schladern jemanden (und auch letzten Endes seine Familie) so an die Wand zu stellen, ist doch sehr feige. Aus sicherer Quelle, weiß ich, dass sehr viele Mitglieder der KG Schladern über dieses Vorgehen und auch über diese öffentliche "Hetzerei" nicht informiert waren und dies auch nicht für gut heißen. Wenn man jemanden öffentlich so an den Pranger stellt, sollte man auch soviel "Arsch in der Hose haben" sich öffentlich mit seinem eigenen Namen dazu zu bekennen!


Gast

#9

2015-02-09 11:54

Ich frage mich die ganze Zeit, was das nur für Menschen sein müssen, die in der KG Schladern sitzen und mit dem Finger auf andere zeigen und sich ihre Mäuler zerreissen. Charakterlose und ehrlose Mitläufer, die sich auf ganz billige Art und Weise auf Kosten anderer profilieren wollen. Pfui! Die guten Kontakte von den beiden zur Person vom Kölner Stadtanzeiger und derer die mithetzen sind vielen bekannt. Wie kann man nur so sein! *Kopfschüttel* Jene Leute, die zur EM und WM reinen Gewissens ihr Fähnchen schwingen und ans Autofenster hängen und bei ernsten Themen im Land das denken ausschalten. Unser Land geht wegen genau solcher Leute den Bach runter! Ich kann euch nur allen raten: Redet über diese Leute in der KG Schladern und distanziert euch von solchen Menschen. Unterstützt sie nicht, beachtet sie nicht mehr und grenzt sie aus. Mit solchen Leuten, die kein Demokratieverständnis besitzen, will keiner was zu tun haben!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2015-02-09 12:43



Gast

#11

2015-02-09 14:32

Wer heutzutage in Deutschland warnt und kritisiert, wird diffamiert. Alle halten den Mund und lassen sich alles gefallen. Es wird nur noch gelogen, bis das sich die Balken biegen ... . So kann es nicht mehr weitergehen, mit solchen Leuten in unserer Gesellschaft wie an diesem Beispiel mit der KG Schladern. Von mir gibt es ganz klar die rote Karte!!!


Gast

#12

2015-02-09 16:19

Bitte Alle diese Petition nochmal kräftig teilen. Danke!


Gast

#13

2015-02-09 17:52

Ich bin der Bruder von Gerhard und ich will sowas Unfassbares nicht zu lassen!!!!

Gast

#14

2015-02-09 18:00

Ich halte diese Anschuldigung für den Ar...!

Gast

#15

2015-02-09 18:27

Was sind das da für ANTIDEMOKRATEN in der KG Schladern?


Gast

#16

2015-02-09 21:48

Ich kann mir richtig vorstellen, wer da alles seine Finger mit im Spiel hatte. Was ich von der Karnevals Gesellschaft Schladern halte? ABSTAND!!!


Gast

#17

2015-02-09 22:46

Da wird ein Artikel im KSA veröffentlicht wo ein Verein ein Vereinsmitglied "beurlaubt" weil er PEGIDIA Anhänger ist. Diese Person wird auch mit Namen abgedruckt. Den Namen eines Kinderschänders darf man nicht drucken! Komisch, das der Redakteur und dessen Familie auch aus Schladern kommt. Wenn mich morgen der Bürgerverein Rossel raus wirft, weil ich diese Zeilen geschrieben habe, ist das auch ein Artikel mit Namen wert?

Gast

#18 Re:

2015-02-10 10:44

#2: -  

 Vielleicht sollte man der KG Schladern auch Meinungsfreiheit zugestehen und ihre Beweggründe anhören. Dass Gerhard hier die Meinung verboten wurde, ist m.E. nicht gegeben. Schlussendlich bin ich aber der Meinung, dass jeder seine eigene Meinung äußern darf, natürlich solange sie nicht gegen unsere Verfassung verstoßen wird. Falls hier aber jemand über diese Grenze hinausgeht, habe ich dafür kein Verständnis!

gast

#19

2015-02-10 14:21

Ich lese hier immer KG Schladern....es ist nicht die KG. Es sollte mal deutlich gemacht werden, dass der Verein einfach nur mit seinem Namen benutzt und beschmutzt wird. Die, die diesen Unfrieden hier gestiftet haben, sollten sich nicht feige verstecken, sondern ihren Namen auch öffentlich preisgeben. Dann hat man wenigstens direkte Ansprechpartner - aber diese verstecken sich lieber...hinter der KG. Traurig traurig traurig!!!!!


Gast

#20 Re:

2015-02-10 14:36

#19: gast -  

 Wenn sich in der Online -Welt und in der realen Welt niemand mehr mit Anhängern und Symphatisanten der KG unterhalten möchte, dann muss man AUCH das akzeptieren.


Gast

#21 Re: Re:

2015-02-10 15:07

#20: - Re:  Ich finde der Gast aus 19 hat Recht. Man solte nicht die ganze KG negativ darstellen. Die oder derjenige, die oder der das angezettelt hat, durch übelste Verleumdung, der muss benannt werden. Dann kann die geschädigte Person auch dagegen vorgehen. Selbst in der KG ist man ungehalten bis entsetzt darüber, wie das abgelaufen ist. Hier waren die Beteiligten ganz, ganz schlecht beraten. Egal, wer diese Entscheidungen getroffen hat, hat dem Verein damit wohl sehr geschadet. Die breite Masse der KG (die Tanzgruppen, Trainer/innen und und vorallem die Kinder mit ihren Eltern können doch wirklich nichts dafür)

 


Gast

#22 Re:

2015-02-10 15:14

#19: gast -  

 Die Leute hier haben Unfrieden gestiftet? Etwa weil sie z.B. den Rhein -Sieg -Anzeiger mit mit der Überschrift "KG Schladern entlässt Elferratsmitglied" gelesen haben? Für wen halten Sie sich, das Sie hier her kommen und die Bürger hier für feige einstufen und anscheinend den Mund verbieten wollen? Wenn man sowas in der Zitronenpresse liest, muss man sich nicht wundern, das jetzt überall über die KG gesprochen wird. So ist das nun mal.  Warum richten Sie ihre Beschwerde nicht an die Verursacher, die das ganze erst ausgelöst haben?

 


Gast

#23

2015-02-10 15:22

Solange bei der KG keine Rücktritte von den Verantwortlichen dieses Vorgehens erfolgen, sieht man meine Kinder und mich nie wieder!


Gast

#24

2015-02-10 15:47

wenn sich die kg schladern nicht von den leuten distanziert, die andere menschen wegen ihrer privaten politischen meinung öffentlich an den pranger stellt, so wird die kg immer einen sehr üblen beigeschmack haben und man wird an der glaubhaftigkeit des tollen miteinander immer zweifeln ... .auch mitglieder, die dafür rein gar nichts können, werden somit in einen topf geschmissen. wenn man diese leute nicht raus bekommt, so würde ich persönlich aus dem verein treten, wenn ich in diesem wäre. ist meine meinung dazu.


Gast

#25

2015-02-10 16:18

Meinungsfreiheit Ja - Aber bitte nur auch im verfassungskonformen Rahmen!