Drohnen? Nein Danke!!!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDrohnen? Nein Danke!!!.


Gast

#1

2014-07-01 18:30

Vor ein paar Tagen noch gab es einen Bericht darüber zu sehen. Der US-Soldat, der diese "Arbeit" über einen längeren Zeitraum ausübte, erzählte im Fernsehen, wie perfide und distanzlos er diese art des Tötens ausübte...Mittlerweile ist dieser Soldat aus der Armee ausgetreten und ein energischer Gegner dieser selektierenden Tötungsmechanerie.

Gast

#2

2014-07-04 10:26

Eine erschreckende Entwicklung in Richtung "Lizens zum Töten"!

Gast

#3

2014-07-23 12:18

Haben wir nicht schon genug Gefahren auf der Erde und im Alltag? Muss es noch mehr aus der Luft geben? Drohnen in den falschen Händen und wir können einpacken. Wollen wir wieder Fliegeralarm (Drohnenalarm)? Die Geschichten meines Vaters aus dem letzten Krieg möchte ich nicht in der Gegenwart. Bitte nicht Frau von der Leyen, denken sie an die Zukunft der Menschen , besonders der Kinder die ein Recht auf Frieden und eine angstfreie Zukunft haben. Die heutige Jugend hat schon genug Probleme (ohne Drohnen) mit allem klar zu kommen. Schulprobleme, keine Ausbildung, Drogenprobleme, Umweltprobleme...und...und...und..Noch nicht genug?......

Gast

#4

2014-08-27 08:39

Wer überwacht die Überwachung + warum Steuergelder für nicht gewählten Marionetten verschleuder? CHI BUONO ???????

Gast

#5

2014-09-11 15:22

Drohnen tötet und verletzen vor allem Frauen und Kinder und man braucht selber kein Risiko einzugehen! Das hat nichts mehr mit Verteidigung zu tun, deshalb bin ich strikt dagegen!
Die Gelder sollten lieber vor Ort für Bildung und Ernährung ausgegeben werden, denn das ist der Nährboden für Terrorismus ! F. Von der Burg

Gast

#6

2015-12-27 16:00

Es braucht keinen Einsatz von unbemanntem Fluggerät auf der Erde, um vernünftig auf ihr leben zu können, weder einen militärischen noch einen zivilen. Beim Einsatz von Drohnen geht es nicht um eine Verbesserung für alle, sondern um die Vermehrung von Macht und Reichtum weniger. Es macht auch gar keinen Sinn, die Dinger (Drohnen) zum Beispiel Post ausliefern zu lassen. Das ist der Albtraum für die (Rest-) Natur!