faire und echte Neuverhandlungen mit Ärzten in Wien

Sehr geehrter Frau Gesundheitsstadträtin,

die bis dato geführten Verhandlungen zu Ärztearbeitszeitreform und Ärztegehältern haben bislang zu keinen von den betroffenen Ärzten akzeptierten Ergebnissen geführt. Wir fordern Sie daher als ÄrztInnen und BürgerInnen dieser Stadt  auf,  unverzüglich  in Neuverhandlungen unter  Miteinbeziehung der neuen ÄrztInnengewerkschaft einzutreten, da die GdG nicht mehr den dafür nötigen Rückhalt in der Kollegenschaft hat.
Wir fordern ein Umdenken der massiv qualitätsmindernden Einsparungen, da wir gemeinsam mit der Pflege auch weiterhin unserern PatientInnen eine gute medizinsche Behandlung anbieten möchten.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um die Petition zu unterschreiben, die von Asklepios erstellt wurde. Der Ersteller dieser Petition sieht alle Informationen, die Sie in diesem Formular eingeben.