Einbindung in die Website123

Ich möchte eine andere Petition erstellen, das hier ist nur ein Test, um herauszufinden, ob wie ich sie hinterher in unsere Website einbinden kann (wie das aussieht, welche Informationen gezeigt werden, usw.). In Zukunft solte es einen Reiter auf der Seite für Programmierer geben, wo auf solche Fragen geantwortet wird. Es ist wirklich erstaunlich, dass einem minutiös erklärt wird, wie man einen Text schreibt, aber wo und wie der technische Teil abläuft noch nicht mal in einem Satz erwähnt wird.


Stephanie Tsomakaeva    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Stephanie Tsomakaeva, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …