Die Orsons Memory Tour

Auf dem Spack! Festival 2013 unterhielten wir uns mit dem Orsons-Mitglied "Kaas" darüber, ob eine Tour in Planung sei. Dabei fantasierten wir darüber, wie wundervoll es doch wäre, wenn es eine Tour der Orsons geben würde, für all diejenigen, die schon lange Fans der Orsons sind. Wir schwelgten in Erinnerungen an Songs wie "Let's Banana Holla Dance Woosh", "Wenn der Himmel sich grau färbt" oder "Es fühlt sich gut an ein Orson zu sein". Genau DIESE Lieder wollen wir hören. Wir wollen das O formen und abgehen. Doch dazu brauchen wir die Hilfe ALLER Orson-Fans! DU willst ein Teil dieser Bewegung sein? DU willst alle alten Songs auf einer Tour hören? Dann sei dabei, hier und jetzt und mach bei unserer Unterschriftensammlung mit!

Formt das O, stimmt mit ein! Peace and Love!