Petition: Die Hungersnot, die Armut vieler beenden!

Aufruf an alle Menschen auf unser Welt und ein Appell an unsere Staatsführer, sowie an alle Machthaber, die in unserem System die Fäden in der Hand halten:

Beendet die Hungersnöte, das Leid und die Gewalt!

Beendet die Tierquälereien und die Kriege!

Hört auf mit dieser Finanzpolitik und mit eurer Verzögerungstaktik!

Hört auf uns Unwahrheiten zu erzählen!

Wir wollen Mitspracherecht und Meinungsfreiheit -

Wir wollen den Weltfrieden, damit wir in Harmonie und in Liebe miteinander leben können.

Wir wollen das neue Finanzsystem: NESARA -  Warum orientiert Ihr Euch nicht an Island, die schon erfolgreich dabei sind, wichtige Details daraus, umzusetzen! (http://nesara77.wordpress.com/2012/04/14/nesara-news-irland-erlasst-hypothekenschulden-aller-einwohner-12-april-2012/).

Wir haben es satt, dass über unsere Köpfe hinweg gehandelt und abgestimmt wird!

Wir haben es satt, unmenschlich, unsozial und ungerecht behandelt zu werden!

Überall auf der Welt verarmen Kinder und in einigen Ländern sterben sie den Hungerstod.

Durch die jetzige Finanzpolitik und der Ignoranz von vielen Politikern, gehen immer mehr Menschen in die Armut und erkranken an Depressionen, weil sie sich unmenschlich, unsozial und ungerecht behandelt fühlen.

Wo wird noch die Demokratie praktiziert!

Die Kontrollherrschaft, die Abhängigkeitspolitik durch Kreditvergabe an die notleidenden Ländern, die Ungerechtigkeit und Unwahrheiten, die Betrügereien und Lügen werden uns nicht in die Zufriedenheit und in den Weltfrieden führen. Immer mehr wird der Mensch als Marionette behandelt. Die Meinungsfreiheit wird verstärkt eingeschränkt, obwohl wir es sind, die den Staat aufrecht erhalten; denn was wären die Politikern ohne uns arbeitende Bevölkerung! Dennoch werden wir nicht gefragt!

Uns werden Technologien vorenthalten, die uns schon längst das Leben erleichtert hätten.

Uns wird verschwiegen, dass unsere Machthaber schon lange Kontakt pflegen mit außerirdischen friedvollen Wesen, die seit langer Zeit die Erde umkreisen und uns helfen wollen, in den Weltfrieden zu gelangen. Das Internet ist voll von Beweisen, Sichtungen und Channelings. Die NASA besitzt Akten, die ebenfalls Beweise enthalten. Sie bitten, landen zu dürfen, was ihn aber verweigert wird, obwohl sie in Frieden und in Liebe aus unserer Zukunft kommen und sie sind hochtechnoligisiert und hochspirituell. Schon lange mildern sie Katastrophen ab, die zu entsetzlichen Szenario geführt hätten. Unsere Regierungsleute verhindern es, dass uns diese göttliche Hilfe zuteil wird.

Wir tolerieren diese Art der Finanz- und Weltpolitik nicht mehr!

Wir wollen endlich die Möglichkeit erhalten, ohne Gewalt, ohne Gifte und ohne Unterdrückung, in Harmonie, in Liebe und in Wohlstand in die Zukunft voranzuschreiten. Wir wollen, dass die Wahrheit ausgesprochen wird und ich denke, dass ich im Namen aller Menschen, Tiere und Pflanzen spreche, die auf unserer Erde leben; denn so kann es nicht mehr weitergehen: Unser System ist am Zusammenbrechen und unsere Machthaber ignorieren die Möglichkeit der Veränderung zum positiven, gesunden und friedvollen Leben, indem sie das neue Finanzsystem "NESARA" nicht aufgreifen, die galaktischen menschenähnliche Wesen nicht landen lassen, die uns mit neuer befreiender Technologie helfen könnten!
Die Gewalt nimmt ständig zu, weil die Menschen in Unzufriedenheit und Armut von unseren Staatsoberhäuptern gehalten werden. Bürgerkriege entstehen.
Wir haben das "Spiel" schon lange durchschaut, was unsere Machthaber mit uns treiben.

Bitte unterschreibt diese Petition, damit wir allen Regierungswesen der Nationen zeigen, dass wir als Kollektiv EINS geworden sind und uns diese Art der Politik nicht mehr gefallen lassen.

Danke Euch allen für Eure Hilfe.

Danke an alle unsere Staatsführer und Machthaber, die uns Gehör schenken und in die Umkehr gehen!

Danke an die außerterristrischen Wesen für Eure Hilfe und für das Angebot, uns in den Weltfrieden zu führen!