Die alten Rezepturen der Alverde Haarpflegeprodukte waren besser!

Leider hat Alverde kürzlich die Rezepturen der Haarpflegeprodukte verändert, was zur Folge hat, dass viele Produkte deutlich schlechter geworden sind. Ziel von Alverde war wohl, die Inhaltsstoffe so anzupassen, dass die Produkte das Natrue-Siegel erhalten können. Das befürworten wir nicht, wenn die Qualität der Produkte dadurch schlechter wird. Leider mussten nun viele Alverde-Kunden feststellen, dass die Haare von den neuen Produkten strähnig wurden, während andere sehr trockene Haare davon bekamen. Wir haben den Verdacht, dass die Verschlechterung auf den größeren Anteil Glycerin, Alkohol und Proteinen zurückzuführen ist. In jedem Fall war jedoch die Wirkung der alten Produkte deutlich besser.
Daher plädieren wir dafür, dass die Haarpflegeprodukte von Alverde wieder mit den alten bewährten Rezepturen hergestellt werden.