Der Spielplatz für unter 3 jährige muss bleiben!

4B0F257A-373D-493F-9997-359BE3A1C22A.jpegWie wir kürzlich erfahren haben, soll der einzige Spielplatz für unter 3-jährige abgerissen werden.

Der Spielplatz in der Römerstraße ist sehr beliebt bei Kleinkindern und deren Eltern, Großeltern, Tagesmüttern usw., da sie sich dort tatsächlich ungestört austoben können. Sie können eigenständig die Rutsche erklimmen und runter rutschen. Das installierte Sandspielzeug regt die Kinder zum Erforschen an. Es gibt eine einzigartige Schaukel, auf der ein Erwachsener zusammen mit zwei Kleinkindern schaukeln kann. Das freut nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen. Jetzt soll dieser einzigartige Spielplatz abgerissen werden, obwohl es ein sehr beliebter und gut besuchter Platz ist und es keinen nur ansatzweisen Ersatz gibt!

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um die Petition zu unterschreiben, die von Sabine Jäger erstellt wurde. Der Ersteller dieser Petition sieht alle Informationen, die Sie in diesem Formular eingeben.