Das "Wunschmenü" bei Perfekten Dinner sollte abgeschafft werden

Ich finde das "Wunschmenü" bei der Sendung "Das Perfekte Dinner", zu sehen auf VOX nicht gut.

Es öffnet Taktikern Türen und Tore. So werden beispielsweise Menüs gefordert, deren Zutaten man schwer bekommen kann, da gerade nicht Saison ist. Dies ist aber offensichtlich so von der Produktionsfirma gewollt um etwas mehr "Spannung" in die Sendung zu bringen, denke ich.

Auch sind die Bewertungen etwas seltsam. So wird angegeben, dass es nicht so wie bei Omma Erna aus dem Ruhrpott geschmeckt hat. Man schreckt selbst nicht davor zurück zu sagen, man hätte sich nicht wie auf der Hochzeitsreise gefühlt - bei der es das Menü gab - denn das Meeresrauschen fehlte. Es wird ein Menü, das man mal in einer kleinen Taverne eines spanischen Fischerdorfes weitab vom Tourismus gegessen hat und wunscht sich das Menü, das man aber selbst nicht kochen kann.

Deshalb meine ich, es macht keinen Spaß diese Fiesheiten zu sehen.