Der Film "Earthlings" muss von ARD & ZDF ausgestrahlt werden.

Earthlings (Erdlinge) ist vielleicht der wichtigste Tierrechtsfilm überhaupt. Es handelt sich bei diesem um eine Dokumentation, in der unter Verwendung von oftmals mit versteckten Kameras und heimlich erstellten Bildaufnahmen das tägliche Elend der Tiere in den Bereichen Tierhaltung und Tierzucht, in Tierheimen, in der Leder- und Pelzindustrie sowie der Sport- und Unterhaltungsindustrie und im Bereich der medizinischen und wissenschaftlichen Nutzung von Tieren in Tierversuchen gezeigt wird.

Es ist Zeit für Veränderungen !!!

"Die Medien müssen endlich verstehen, dass nur aus Profit, grausame Tatsachen und traurige Wahrheiten dem Volk, nicht mehr länger  vorhenthalten bleiben dürfen. Wenn wir aus unseren Fehlern lernen wollen, sollten die Medien uns die Möglichkeit geben, unsere Fehler  einzugestehen! "

Diese Petition braucht nicht viele Worte, nur einen Sinn für Ethik und Moral !!!

"Jeder sollte dieses Video kennen, ja es sollte ein "MUSS" für den Bürger/Verbraucher sein und er sollte die Petition unterschreiben!"

Video YouTube (deutsch, komplett) -->    http://www.youtube.com/watch?v=vo3lpQm1nG4

---------------

Sobald reichlich Unterschriften erreicht sind, werde ich eine aussagefähige Petition an die verschiedene Teams der Fernsehanstalten (ARD/ZDF, BR, SWR, SR, MR, NDR, WDR, MDR) zusenden.

Vielen Dank im Namen der Tiere.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VEGAN FLEISCH aus Getreide, Gemüse und Hülsenfrüchte.

Gesund essen & ökologisch leben.

Endlich für Bewusstesser, Vegetarier, Veganer (und auch für Fleischesser), der Gaumen-Kitzel aus Italien.

www.veganstrasse.de