Ausschluss der Physischwelt in der Virtuellenwelt.

Petition für gegen Reallife im Internet.

Wenn dann richtig!

Das Internet kann und hat schon so einigen zuschaffen gemacht, warum wäre hier wohl eine gute frage. Weil, einem seine im Reallife schöne durch dachte Traumwelt im Internet irgendwie nicht so funktioniert.  Dass die auch oft in diesem Reallife nicht funktioniert. Ist auch so ein beliebtes Thema - Was ein ding der Unmöglichkeit ist!

Nun könnte man sich denken "ha pillepalle ich mach einfach Gesichtsbuch." Nun gut, wenn man auf Menschen die Essens- fotografierende- Massenveranstalltung mit im Anschluss folgender Verkaufsshow steht, Ok.

Das Internetz könnte so viel schöner sein! Auch in deiner Vorstellung.

Würde man im Internet das Realliefe Ausschießen, so würden man vielleicht endlich was Vernünftiges mit dieser Idee des Vernetzens anfangen können, und nicht immer vergleiche zu/aus dieser Reallife Geschichte ziehen.

Es gib nur Vorteile!

Mann müsste nur noch für sich selbst erhaltende Maßnahmen dieses Reallife benutzen.

Man muss nicht mehr raus sein essen fotografieren- wer braucht essen im Internet?

Anderen Leuten zu erklären was man physisch glaubt gesehen zu haben, fällt weg - es gibt für alles einen link.

Man müsste sich nicht mehr den Kopfzerbrechen was man den gerade wieder für Emotionen empfindet und wie so und so weiter - Google weiß alles.

Es kann so viel Einfacher sein!

Bitte unterschreibt meine Petition für den Ausschluss der Physischwelt in der Virtuellenwelt.