Antrag für einen Calisthenics Park in Wasserburg

2EBCF176-80AA-42D6-982B-AABF667B31E6.pngLiebe Freitzeitsportler und die, die es noch werden wollen.

Vor allem in den letzten Jahren ist das Interesse am Outdoorsport in Wasserburg schnell gestiegen. Deshalb hat das Bürgerforum bereits einen Antrag bei der Stadtverwaltung gestellt, einen Outdoor-Fitnesspark in der Altstadt zu errichten. Dieser soll neben Klimmzugstangen noch viele weitere Geräte bieten, die es uns ermöglichen Fitness draußen an der frischen Luft zu machen. Die Anlage soll so gestaltet werden, dass es für jeden Sportler, egal wie fit dieser ist, eine Möglichkeit gibt kostenfrei Sport in unserer schönen Altstadt zu machen. Damit dieser Antrag genehmigt wird, brauchen wir zuerst aber deine Unterschrift, um zu zeigen, dass es genügend Interessenten gibt.

Support your city!!