An alle Menschen mit Verantwortung!

Bitte unterschreibt diese Petition.
Die unterschiedlichen RELIGIONEN sind der Grund für all das Elend in der Welt. DIE VEREINIGUNG aller Religionen wird alle Probleme lösen. Wir müssen mit dieser vereinenden Lehre bei unseren KINDERN beginnen. Unsere Kinder sind die einzige wirkliche Hoffnung, die wir noch haben in dieser chaotischen, von Kriegen zerrütteten Welt, in der das Schlimmste noch auf uns zukommen wird. Die Vereinigung der Religionen sollte darum bereits in den Schulen, ja in KINDERGÄRTEN, gelehrt werden. Zu diesem Zwecke wurde DAS BUCH DES LICHTS FÜR KINDER geschrieben. Das Buch lehrt unter anderem auch KARMA UND WIEDERGEBURT und sagt unseren Kindern: DU bist verantwortlich für alles was dir geschah, geschieht und geschehen wird. Es gibt niemand anderen zu "beschuldigen". Denn wie der Mensch sät, so muss und wird er ernten, LEBEN FÜR LEBEN. Darum tu nur Gutes, damit auch Dir nur Gutes geschieht. Diese Lehre steht in keinem Widerspruch zu den Religionen, denn selbst der Koran und die Bibel lehren KARMA UND REINKARNATION. Man muss sie nur mit dem rechten Verständnis lesen.

Mögen alle Wesen glücklich sein. Möge ihnen nur Gutes widerfahren. LIEBE UND LICHT!