Abschaffung des Rauchverbots für Rauchercafes, Diskotheken, Kneipen und Sishabars

in Deutschland gibt es seit einigen Jahren das Nichtraucherschutzgesetz, dies untersagt das Rauchen in öffentlichen Gebäuden. Ich sehe hierdrin eine klare Freiheitseinschränkung für jeden Raucher, daher fordere ich die Lockerung dieses Gesetzes! Diskotheken, Raucherclubs, Shishabars und Kneipen sollten selber bestimmen dürfen ob sie das Rauchen erlauben oder nicht! All dies sind öffentliche Plätze die erst ab 16 bzw 18 Jahren betreten werden können, weshalb durch eine Lockerung des Gesetzes kein Kindeswohl beeinträchtigt wird. Alle die den Platz betretten müssen sich bewusst sein, dass dort geraucht werden kann. Daher besteht die Möglichkeit solche Plätze nicht zu betretten, für Rauchet bedeutet eine Lockerung jedoch Freiheit und damit ein Recht nach Artikel 2 des Grundgesetzt! Unterstütze meine Forderung nach mehr Freiheit mit deiner Unterschrift und vielleicht erreichen wir ja mehr Freiheit für alle!

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um die Petition zu unterschreiben, die von Lars Tietz erstellt wurde. Der Ersteller dieser Petition sieht alle Informationen, die Sie in diesem Formular eingeben.