Abschaffung der Registrierkassenpflicht !!!

AN DIE BUNDESREGIERUNG UND DEN FINANZMINISTER VON ÖSTERREICH !!!

Sehr geehrte Damen und Herrn!  ES REICHT !!!

Auf der einen Seite wirft man uns schwer regierbaren BürgerInnen vor, wir würden nicht auf unsere Umwelt und deren Schutz achten !!! Auf der anderen Seite kommt dann so etwas vollkommen UNLOGISCHES wie die Registrierkassenpflicht, welche in ihrem Schlepptau eine unglaubliche Flut an zusätzlichem Papier mitbringt.

Vor allem stellt sich mir die Frage, wer ersetzt den Wirtschaftstreibenden eigentlich den Mehraufwand in ihrer Buchhaltung? Jeder einzelne Beleg, egal wofür nun auch immer, muss ja ordnungsgemäß sortiert sein !?

Mit auch nur ein bisschen gutem Willen muß es doch möglich sein, eine andere und für beide Seiten verträgliche Lösung zu finden sein.

Daher meine Forderung - und ich bin sicher ich spreche für SEHR viele Gewerbetreibende in Österreich - SOFORTIGE ABSCHAFFUNG DER REGISTRIERKASSENPFLICHT RÜCKWIRKEND MIT 1.JANUAR 2016 !

Die p.t.LeserInnen meiner Petition bekunden ihre Zustimmung durch die Nennung des Namens und der "Unterschrift".

Danke an alle die sich beteiligen und beteiligen wollen !

Rudolf Lamich 13.Januar 2016