Kein Stellenabbau bei der DM-Jugend

Vielen Dank!

2018-04-13 17:20:26

Liebe Freunde des Wassersports,

Klasse 6/7 bleiben vorerst bei den Deutschen Meisterschaften in der Saison 2018.. Diese Petition wird daher unter vorbehalt pausiert. Gegebenenfalls wird für die nächste Saison eine weitere Petition mit dem Ziel einer dauerhaften Lösung angesetzt. Denn unser Ziel ist es, auch zukünftig eine deutsche Meisterschaft mit allen Klassen zu fahren (ME bis M7). Dazu ist noch etwas Arbeit nötig, aber dem nehmen wir uns gerne an. Ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Unterstützung! Ihr seid alle Weltklasse!

Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Jahr 2018!

Niclas Pantel

Vorstandsmitglied des Motorwassersportclub Oberspree 1912 e.V.

Zuständig für Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit

niclas.pantel@mcojugend.de

MCO-Jugend

——

2018-04-09 14:55:04

——

MCO-Jugend

Weitersagen und diese Petition teilen!

Bitte erzählen Sie so vielen Leuten wie möglich von dieser Petition. Je Leute diese Petition unterschreiben, desto mehr Aufmerksamkeit von den Medien und den Entscheidungsträgern wird es erlangen.

Raum für Werbung durch Sponsoren für diese Petition, um sie unten auf der Website anzuzeigen. Wir haben täglich Tausende von Besuchern, daher ist dies eine effektive und günstige Art, mehr Aufmerksamkeit auf eine Petition zu lenken.