Wir bitten ,dass die Kirche spendet !

Hallo ihr lieben ,

 

 

wir finden das es an der Zeit ist das die Kirche selbst spendet ! Laut Medien  hat die Kirche so ein grosses Vermögen ,das es noch nicht mal geschätzt werden kann . Aber Sonntags wird der Klingelbeutel rumgereicht weil die Kirche  so arm ist .

Bei unserem Limburger Bischof sieht man doch wieviel Geld zur Verfügung stand ( letzter Stand 34000000 Euro ).

Und es wird noch weiter geprüft !  Wir wollen erreichen das die Kirche in sozialen Einrichtungen eine Spende leistet .

Natürlich werden jetzt einige sagen :wie soll das funktionieren ,das klappt nie , die Kirche gibt nichts ,die Kirche unterstützt soziale Einrichtungen ....)

Die Kirche unterstützt zwar soziale Einrichtungen ,aber nicht genug !

Angeblich ist kein Geld da ;-)

Das glauben wir jetzt nicht mehr .

 

Aus diesem Grund versuchen wir es und bitten " die Kirche " um Spenden  , was besser ist wie  gar nichts zu tun .

Alle die Mut haben etwas zu ändern ,und nicht nur reden , können uns mit ihrer Unterschrift sehr weiter helfen :)

 

Je mehr Leute unterschreiben,desto grösser ist natürlich unsere Chance erhört zu werden .

 

Drückt uns die Daumen ,LG an euch

Familie von Hain

 

 

 

Hier was aktuelles zu diesem Thema :

 

http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-10/limburg-caritas-finanzen-spenden