Für den Verbleib von Prof. Dr. Krause

+++ACHTUNG+++

Diese Petition dient als Alternative für diejenigen, die nicht auf den ausliegenden Listen unterschreiben können oder wollen.

Es ist keine Mindestanzahl an Unterschriften wie bei einer klassischen Petition nötig!

+++ACHTUNG+++

 

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

Einer der führenden Arbeitsrechtler, Herr Prof. Dr. Krause, lehrt momentan an unserer Uni.
Viele von euch kennen ihn als Dozenten für Europäisches und Internationales Arbeitsrecht oder als Examensrepetitor für selbiges Fachgebiet, ebenso wie Allgemeine Lehren, vertragliche Schuldverhältnisse oder Arbeitsrecht und Verbraucherschutz. Für den Schwerpunkt Arbeitsrecht ist er unentbehrlich und nun soll eben dieser wichtige Professor, welcher auch Direktor des Deutsch-Chinesischen Instituts für Rechtswissenschaften und Vertreter der Arbeitsrechtwissenschaft im Verbandsausschuss des Deutschen Arbeitsgerichtsverbandes ist, unserer Uni fehlen?
Nicht mit uns!

Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, dass unsere Fakultät nicht wieder durch den Weggang eines Professors leiden muss! Durch unsere Unterschriftenaktion wollen wir zeigen, wie bedeutend und außerordentlich unentbehrlich Prof. Dr. Krause für uns ist und dass wir es nicht nochmal zulassen werden, einen Professor zu verlieren.

Unterstützt uns dabei und unterschreibt!


FSR Jura Göttingen    Verfasser der Petition kontaktieren